Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 DOLCE NOTTE

Nach unten 
AutorNachricht
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: DOLCE NOTTE   Do Apr 28, 2011 11:37 am

DOLCE NOTTE


Los Angeles

Morgens, 8 pm.
Viele Schüler liegen derweil noch in den Betten vom Elternhaus, doch gegen 10 Uhr fliegen sie alle nach Sydney. In eine Schule wo alles gefragt ist. Talent, Respekt && Disziplin.

9 pm
Jungs && Mädchen stehen im Badezimmer und bereiten sich auf den Tag vor der vor ihnen liegt. Was geschieht wenn die Eltern damit nicht einverstanden sind? Was wenn ihr euch von euren Eltern alles ausreden lässt, habt ihr dann noch euren eigenen Willen? Nein, also ab nach unten in die Küche und vertretet eure Meinung.


10 pm
Das Taxi vor eurer Haustüre ist startklar sowie ihr. Mit euren Koffern in eurer Hand verlässt ihr euer Elternhaus und beginnt ein Leben ohne Regeln und Grenzen. Ab nach Sydney zur Schule wo ihr euch verlieben && lernen && tun und lassen könnt was ihr wollt. Doch es gibt Regeln, die jeder aber auch jeder einhalten soll denn sonst ist der Traum von einem eigenem Leben schneller vorbei als ihr Aber sagen könnt.

10.30 pm
Ihr habt es geschafft nun seid ihr in LA. Jetzt steht ihr vor der Sydney Valle Arts of School. Es trennen euch nur die letzten Stufen bis zur Türe und schon seid ihr wirklich ein freier Mensch. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, also ab nach oben und ab Montag geht eurer Unterricht los. Genießt das Wochenende solange ihr wollt, doch ihr solltet spätestens 23 Uhr am Sonntag wieder in der Schule sein!


.: FACTS :.

# Wir sind ein Reallife Forum
# Wir haben [FSK-14/ Ab 14] geratet.
# Mit gesperrtem FSK 18 Berreich
# spielen in Los Angeles
# erfundene Charaktere sind ein muss


.: Quicklinks:.


zum Forum
Regeln
Avatarliste
Bewerbungsvorlage
Partner

Wir würden uns auf euch freuen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: DOLCE NOTTE   Do Apr 28, 2011 11:39 am

wir würden gerne annehmen, jeddoch können wir nicht antworten, deswegen bitten wir unsere daten zu übernehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
 
DOLCE NOTTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Off Topics :: partner :: Our Lovers-
Gehe zu: