Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Das Wasser

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Das Wasser   Mo Apr 25, 2011 12:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 03, 2011 7:10 pm

(...)
Ich wusste nicht wo ich war und das mir die Paparazzis folgten war mir auch egal. Der Strand war fast leer, warum wusste ich auch nicht, aber wenn waren hier nur so junge Leute die mich vllt gar nicht kannten da sie sich für die Königsfamilie nicht interessierten. Ich rannte immer weiter bis ich mit meinen Schuhen im Wasser stand. Meine Schminke war total verlaufen und ich wischte sie mir etwas weg. Ich hasste Tyler weil er war wie jeder Junge... Einfach verachtlos mit irgendein Mädchen rum machen und dann auch noch mehr wollen obwohl er mich nicht kannte.. Ich hasste es..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 03, 2011 7:43 pm

cf: Poolhaus

ich wusste es ! Sie war hier!
Sofort lief ich zu ihr.
"Leona warte!" durfte ich sie überhaupt so nennen? ich meine sie hatte nen Titel und sowas!
Aber das war mir gerade scheiß egal!
Als ich bei ihr Angekommen war, legte ich meine Hände auf ihre Schulter.
"Du..hast mich falsch verstanden, was ich dir nicht wirklich nicht übel nehemn kann! Ja ich wollte mehr, aber.. ich wollte es dann doch nicht, weil.. ich es bei dir einfach nicht kann! Du.. hast sowas nicht verdient und am wenigsten hast du mich verdient!
Aber.. ich weiß nicht warum und warum so schnell aber ich hab dich gern.. aber auf welche Art weiß ich nicht.. "; sagte ich und sah sie an.
"solange ich es nciht weiß, können wir dann wenigstens Freudne sein udnd as eben vergessen..?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 03, 2011 8:08 pm

Als er plötzlich da war starrte ich trotzdem weiter in den Horizont und sagte erstmal nichts. "Du wolltest mehr... alleine schon das verletzt mich.." meinte ich dann und drehte mich dann um damit ich Tyler sehen kann. "Alleine das verletzt mihc.." wiederholte ich meine Worte und drehte mich dann nochmal kurz um, also nur den Kopf und sah dann wieder zu ihm. "Aber okay.. Vielleicht sollten wir es erstmal so machen.." Denn auch wenn ich bdas eben echt scheiße fand, er war nett und echt süß eigentlich. "Ich mag dich auch gerne, wenn du das eben nicht abgezogen hättest.." Langsam beruhigte ich mich wieder und brachte sogar ein kleines Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   Di Mai 03, 2011 8:16 pm

ich sah sie an. Sie war wirklich unglaublich schön!
Und ich hatte sie verletzt" ich weiß und das tut mir wirklich leit..wie gesagt sowas wie mich hast du nicht verdient..."; wiederholte ich und nahm dann langsam meine Hände wieder runter.
Auch ich versuchte zu lächeln und sah ihr dann in die Augen, doch unterdrückte das Bedürfnis sie zu küssen denn das würde alles wieder kaputt machen.
ich sah mich etwas um und dann wieder zu ihr.
"okay..dann..darf ich dich auf nen Kaffe zum neustart einladen?", wenn ich es noch zusammenkratzen konnte..!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   Fr Mai 13, 2011 2:50 pm

Ich überlegte und drehte mich dann zu ihm um.
"Okay.. darfst du.. Aber musst du nicht.. Ich meine ich hab mehr Geld ud kann dich auch einladen.."
meinte ich dann und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Wasser   So Mai 15, 2011 1:29 am

ich schmunzelte etwas
"aber ich will doch versuchen en Gentleman zu sein", wiedersprach ich und
lächelte sie leicht an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wasser   

Nach oben Nach unten
 
Das Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Osama bin Laden ist tot
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Der Strand-
Gehe zu: