Monaco Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

 

 Das Wasser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
Joana van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 12:26 pm

Das Wasser 005venicewalkingwater
Nach oben Nach unten
https://monacolife.forumieren.com
Leona Christobale

Leona Christobale


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:10 pm

(...)
Ich wusste nicht wo ich war und das mir die Paparazzis folgten war mir auch egal. Der Strand war fast leer, warum wusste ich auch nicht, aber wenn waren hier nur so junge Leute die mich vllt gar nicht kannten da sie sich für die Königsfamilie nicht interessierten. Ich rannte immer weiter bis ich mit meinen Schuhen im Wasser stand. Meine Schminke war total verlaufen und ich wischte sie mir etwas weg. Ich hasste Tyler weil er war wie jeder Junge... Einfach verachtlos mit irgendein Mädchen rum machen und dann auch noch mehr wollen obwohl er mich nicht kannte.. Ich hasste es..
Nach oben Nach unten
Tyler McNeel

Tyler McNeel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 7:43 pm

cf: Poolhaus

ich wusste es ! Sie war hier!
Sofort lief ich zu ihr.
"Leona warte!" durfte ich sie überhaupt so nennen? ich meine sie hatte nen Titel und sowas!
Aber das war mir gerade scheiß egal!
Als ich bei ihr Angekommen war, legte ich meine Hände auf ihre Schulter.
"Du..hast mich falsch verstanden, was ich dir nicht wirklich nicht übel nehemn kann! Ja ich wollte mehr, aber.. ich wollte es dann doch nicht, weil.. ich es bei dir einfach nicht kann! Du.. hast sowas nicht verdient und am wenigsten hast du mich verdient!
Aber.. ich weiß nicht warum und warum so schnell aber ich hab dich gern.. aber auf welche Art weiß ich nicht.. "; sagte ich und sah sie an.
"solange ich es nciht weiß, können wir dann wenigstens Freudne sein udnd as eben vergessen..?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Leona Christobale

Leona Christobale


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:08 pm

Als er plötzlich da war starrte ich trotzdem weiter in den Horizont und sagte erstmal nichts. "Du wolltest mehr... alleine schon das verletzt mich.." meinte ich dann und drehte mich dann um damit ich Tyler sehen kann. "Alleine das verletzt mihc.." wiederholte ich meine Worte und drehte mich dann nochmal kurz um, also nur den Kopf und sah dann wieder zu ihm. "Aber okay.. Vielleicht sollten wir es erstmal so machen.." Denn auch wenn ich bdas eben echt scheiße fand, er war nett und echt süß eigentlich. "Ich mag dich auch gerne, wenn du das eben nicht abgezogen hättest.." Langsam beruhigte ich mich wieder und brachte sogar ein kleines Lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Tyler McNeel

Tyler McNeel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:16 pm

ich sah sie an. Sie war wirklich unglaublich schön!
Und ich hatte sie verletzt" ich weiß und das tut mir wirklich leit..wie gesagt sowas wie mich hast du nicht verdient..."; wiederholte ich und nahm dann langsam meine Hände wieder runter.
Auch ich versuchte zu lächeln und sah ihr dann in die Augen, doch unterdrückte das Bedürfnis sie zu küssen denn das würde alles wieder kaputt machen.
ich sah mich etwas um und dann wieder zu ihr.
"okay..dann..darf ich dich auf nen Kaffe zum neustart einladen?", wenn ich es noch zusammenkratzen konnte..!
Nach oben Nach unten
Leona Christobale

Leona Christobale


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 2:50 pm

Ich überlegte und drehte mich dann zu ihm um.
"Okay.. darfst du.. Aber musst du nicht.. Ich meine ich hab mehr Geld ud kann dich auch einladen.."
meinte ich dann und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Tyler McNeel

Tyler McNeel


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 1:29 am

ich schmunzelte etwas
"aber ich will doch versuchen en Gentleman zu sein", wiedersprach ich und
lächelte sie leicht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wasser Empty
BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wasser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Der Strand-
Gehe zu: