Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 You have my Baby

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 2:28 pm

Ich schlief so gut wie nie zuvor. Ich war jetzt schon ein Jahr mit David verheiratet gewesen und liebte ihn immer noch wie am ersten tag! Also als ich angefangen hab ihn zu lieben.
Langsam schlug ich die Augen auf und sah in das Gesicht von David.
"Morgen, Schatz", sagte ich leise und küsste ihn kurz.
Ich wollte ihn gerade noch etwas länger Küssen, doch dann wurde mir schlecht.
Schnell rannte ich ins Bad und übergab mich dort. Es war jetzt nicht das erste ma-- wann hatte ich das letzte mal meine Regel gehabt..?ZU LANGE HER! Schnell zog ich einen Test nach dem anderen aus den Schrank und machte dann auch 5 weil ich wirklich sicher sein wollte!

Nach 15 Minuten ging ich dann wieder ins Schlafzimmer, blieb aber am Türrahmen stehen und sah David an.
"ich... bin schwanger", sagte ich und legte mich dann wieder zu ihm ins Bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 5:16 pm

"Guten Morgen.." flüsterte ich udn erwiderte den Kuss.
Doch dann verschwand sie schnell und ich rief noch:"Schatz?" hinterher, doch sie nhörte es sicher nicht mehr. Ich war jetzt schon ein jahr mit ihr verheiratet und ich könnte keine schönere Beziehung führen. Sie war einfach wunderbar, eine echte Traumfrau.
Doch nun machte ich mir leichte Sorgen um sie.
Sie kotzte nun schon lfters und das war ja auch nicht gut.
Doch als sie dann mit der nachricht rein kam das sie ein Kind bekommen würde, war ich erst fassungslos, doch dann machte sich eine Art freunde in mir auf und mein Gesicht fing an zu strahlen. Ich wollte schon immer eien Familie haben und ich finde das jetzt auch nicht zu früh eigentlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 5:43 pm

ich hatte es ganz neutral gesagt weil ich ja nicht wusste wie er darauf reagieren würde.
Doch als er dann diesen Ausdruck drauf hatte. Mir war so als wenn ein Universum vom Herz fallen würde.
"Wir bekommen ein baby"; weiderholte ich und schlang meine Hände um seinen nacken.
Ich drehte mich so das ich übe rihm lag und küsste alles, was ich gerade erwischte.
"Ein bany.."; wieder holte ich und ich denke erst später würde ich mehr drüber nachdenken, was es bedeutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 9:36 pm

Ich strahlte vollkommen und sah zu ihrem Bauch und dann zu dir.
"Ein kleines Du mit ganz viel von mir.." witzelte ich, da ich sowas mal bei Scrubs gehört hatte.
Oh mein Gott.. Wir bekamen doch echt ein Kind.
Ich legte meine Hände sanft um sie und drückte sie leicht an mich.
"Wow.. Ich fass es nicht.."
murmelte ich und küsste sie dann ein ganz klein wenig. Warum? Irgendwie hatte ich jetzt schon angst sie zu zerbrechen oder ähnliches..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 9:51 pm

Ich lächelte und nickte.
"Am besten sollte der kleine deine Augen haben..dein Lächeln..dein..alles! und möglichst wenig von mir!", flüsterte ich und küsste ihn nochmal.
Ich legte seine Hände auf meinen bauch.
"Da wird unser baby sein...", ich konnte es einfach nicht fassen!
Als er mich dann so gaghaft küsste, sah ich ihn fragend an.
"Nur der?", fragte ich und zog einen Schmollmund.
ich nahm seine Hand und küsste diese dann.
"ich liebe dich", flüsterte ich in seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 9:55 pm

"Nein es soll ganz ganz viel von seiner bezaubernden Mutter haben.." meinte ich und reckte mich dann hoch um sie zu küssen und dieses mal etwas fester aber nicht zu feste. "Du bist wunderschön.." flüsterte ich und strich dann ganz vorsichtig über ihren Bauch. "Das wird unser sein.." meinte ich dann leise und irgendwie kam mir noch alles vor wie in einem Traum. "Wir werden Eltern.. Außerdem liebe ich dich viel mehr mein Engel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Do Apr 28, 2011 10:09 pm

Ich schmunzelte und blieb weiter auf ihn sitzen.
"Nein..viel mehr vom wundervollen Vater", wieder küsste ich ihn und konnte nicht aufhören zu lächeln. Er küsste mich dann etwas mehr und ich lächelte wieder nur, ich konnte nicht anders.
"nicht so gutaussehend und sexy wie du!", flüsterte ich und lächelte. ich fuhr mir durch meine haare und sah ihn dann an.
"Unsers..was meinst du.. Mädchen oder Junge..?", frate ich und sah ihn an.
Ich hatte immer noch das seiden Nachthemd mit spitze an und beugte mich vor und küsste seinen Hals.
"Das geht gar nicht..du kannst mich nicht mehr lieben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Mo Mai 02, 2011 5:20 pm

Ich grinste und war in Moment voll mit Glücksgefühlen. Wow.. ich konnte es echt nicht fassen. "Little Princess.." grinste ich dann da ich schon immer ein Mädchen wollte zund ich hoffte auch das es dieses mal eins werden würde. Ich strich ihr durch die Haare und als sie dann meinen Hals küsste, schmunzelte ich leicht und merkte schon wieder, das ich langsam wieder verführt werde, jedenfalls kamen solche Gefühle in mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Mo Mai 02, 2011 5:32 pm

ich grinste etwas und setzte mich dann wieder auf. Doch als ich sein grinsen sah. Musste ich es ebenfalls.
"Du...? Da freut sich schon jemand auf den Schwangerschafts-Sex was?", kicherte ich etwas und fing dann wieder an ihn zu küssen.
Doch dann löste ich mich wieder von ihm und strich über seinen Oberköprer, da ich immer noch auf ihm saß.
"Unsere Kleine Prinzessin müsste dann aber auch mind. 4 Vornamen brauchen..", denn das war bei uns tradition und an Königshäusern üblich das es mind. 4 waren, nur ich musste mal wieder mehr abbekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Di Mai 03, 2011 7:14 pm

Ich lachte und nickte etwas. "Naja freunen irgendwie schon.." meinte ich udn strich mir dann etwas durch die Haare. "Aber vielleicht ist er gar nicht so gut wie immer alle behaupten.." Ich meine ich wusste es ja selber noch nicht, hatte nur gehört das er gut sein sollte.
Als sie dann sagte das sie mindestens 4 Vornamen brauchte, nickte ich. Selbst ich hatte mehr als 4 und meine Schwester auch.
"Ja..die Namenswahl wird sicher das schwerste.." murmelte iczh dann zu mir und überlegte kurz. Ich wüsste jetzt noch gar nicht wie ich sie oder ihn nenne würde. Ich hatte immer schlechte einfälle was sowas betrifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: You have my Baby   Di Mai 03, 2011 7:31 pm

Ich lächelte und beugte mich dann vor um ihn zu küssen.
"Kleiner Vorgeschmack?", fragte ich und strich über seinen Oberkörper.
Zu den Namen überlegte ich kurz.
"Zum Glück haben wir noch etwas zeit...nur mal so.. ich bin im 3. monat!", flüsterte ich.
Man bemerkte es nicht wirklich. Also das ich meine tage nicht so bekommen hatte!
Aber ich hatte gemerkt das es mir scheiße ging und fühlte mich jetzt schon fett!
Aber für unser Baby schwirrten mir jetzt schon 10000000 Namen im Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: You have my Baby   

Nach oben Nach unten
 
You have my Baby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa RPG braucht verstärkung!
» ~Wolfsfight~
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Kumpel? Feind? Oder Geliebter?
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Nebenplay :: Zukunft-
Gehe zu: