Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Eingangsbereich   Do Apr 28, 2011 9:11 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 28, 2011 11:40 pm

cF: Schloss der Van de Vinz - Essbereich

Ich kam an und klingelte einmal. Ich hatte immer noch mein Kleid an aber ich fand es nicht schlimm wieso auch. Rob kannte mich so. Ich war auch ein wenig aufgeregt da ich seit monaten n ihn verliebt war. ich tippt mit meinen fuß auf den boden und wartete bis mir jemand aufmachte. Ich warf mein Haar zurück und seufzte kurz. "rob komm schon" murmelte ich und sah auf mein handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 28, 2011 11:45 pm

cf: Wohnzimmer

ich ging zur Tür und machte Val die Tür auf. ich zog sie rein und umarmte sie dann. Da die kamaras hier ikmmer irgendwo waren!
"hey.. wie gehts dir?", fragte ich sie, als ich mich von ihr löste und sah sie an.
Sie war wirklich hübsch! Das hatte ich ihr auhc schon oft gesagt!
"Aber jetzt erzähl mal..alles"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 28, 2011 11:51 pm

Die tür wurde aufgemacht und rob zog mich sofort rein und
umarmte mich. Ich erwiderte seine umarmung und lächelte ihn an.
Ich hatte das gefühl das mein Herz aus den brustkrob sprang. Und das nur
durch eine Umarmung. "Mir gehts gut..bin ja jetzt bei dir und nicht zuhause" meinte ich
und lächelte ihn an. "und dir?" fragte ich ihn und legte kurz mein Kopf etwas schief.
Also ich kam zwar ein wenig spät zum essen aber bekam noch mit wir mein
Vater meinte das er irgendwie den gesamteindruck oder sowas auferrecht behalten will und
deswegen sollen Joana und deren sohn heiraten. Naja nun sind die beiden verlobt" meinte ich und zuckte kurz mit den schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 12:10 am

Wow das schockte wirklich vor allem weil sie doch gerade erst ihren Freund verloren hat.
"Uh...", bekam ich einfach nur raus und sah sie an.
"und du..wirst du später auch..?", fragte ich nach denn ich denke das würde ich nicht überleben!
ich meine ich hatte mich in sie verliebt, schon als ich sie das erste mal gesehen habe, nur konnte ich kein wort rausbringen!
"och mir gehts gut.."; sagte ich und sah sie dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 12:14 am

Er bekam nur ein Uh raus und ich zog fragend eine augenbraue nach oben.
Dann schüttelte ich mein kopf "nein meinte mein vater aber ich glaube da kommt noch was...was auch immer ich bin hier um nicht mehr da zu sein. was hast du gerade gemacht?" fragte ich ihn und lächelte ihn an. "und frezt mich das es dir
gut geht" meinte ich und zog meine Jacke aus und hing sie auf. Troz der tatsache das ich
High heels anhatte war ich immer noch ein wenig kleiner als Rob. "du musst auch immer
so groß sein" murmelte ich und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 12:17 am

Ich schmunzelte doch dann viel mir auf:
"Moment.. Chris will mit dem ganzen Kram nichts zu tun haben.. und Jojo wird zukünfige Königen von ENgland, sobald Will nicht mhr will und dann bleibt für Monaco ja nur noch"; ich nahm ihre Hand und drehte sie einmal im kreis.
"meine beste Freundin Valentine van de Vinz.. die zukünftige Königin von Monako"; ich schmunzelte etwa sund sah sie dann an.
"Warum musst du so klein sein?", gab ich die frage zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 12:21 am

Er schmunzelte und ich lächelte ihn an. Dann meinte er das ihn auffiel das chris kein bock#auf den ganzen kram hatte und Joana dann königen von Englnd wurde. Und ich kam nach Joana das hieß das ich Königen von Monako sein würde dann. "naja mal sehen was daddy sagt" meinte ich. Er nahm meine hand und drehte mich und ich lachte und sah ihn an und hielt siene hand fest. "hm...weil ich so geboren wurde" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 9:24 am

Mir viel noch was auf.
"STop..denkfehler.. wird sie nur, wenn die nicht noch ein richtiges Kind bekommen", murmelte ich und lächelte. ich fuhr mir leicht durch die Haare nd sah dann zu unseren Händen und strich leicht über ihren handrücken.
"Wollen wir ins WOhnzimmer..? oder zu mir ins Zimmer? WIr sidn alleine hier.. Phoebe und Steve sind bei freunden..", murmelte ich und somit war ich alleine. meine ELtern waren ja immer noch in Sydney
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 11:52 am

Ich kicherte als er meinte das er ein denkfehler hatte. "naja auch egal" meinte ich" solange ich meine freiheit noch genießen kann" meinte ich und sah ihn an. ich merkte wie er mir leicht über mein hndrücken strich und lächelte. "mir ist es ziemlich egal hauptsache nicht zurück ins schloss" murmelte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Fr Apr 29, 2011 11:57 am

ich schmunzelte udn zog sie dann mit ins Wohnzimmer.
Klar konnte ich sie verstehen. Sie hatte den Ruf der kleinen Little Miss perfect!
und jetzt das ganze drama um ihre Schwetsder und ihren Bruder.

beide:tbc: wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Penthous der Jefferson-
Gehe zu: