Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:47 pm

ich legte meine Arme tewas enger um sie, so das ich schon ihren herzschlag spürte.
nach einer weile löste ch mich von ihr uns sah ihr in die AUgen, küsste sie nochmal kurz auf die Nasenspitze und sah sie dann weider an.
"Jetzt bist du meine kliene Prinzessin";flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:49 pm

Er schlang seine arme enger um mich und löste sich nach einer weile von mir. Ich sah in seine augen und er gab mir ein kuss auf meine nasenspitze. Ich lächelte legte mein kopf auf seine brust und dachte nach. Er flüsterte ich sei seine kleine prinzessin. Ich lächelte "und du mein Prinz"meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:51 pm

Ich grinste wieder etwas.
"ne.. du hast es im Blut.. ich nicht", gab ich zurück und
strich ihr durch das Haar.
Ich war gerade furchtbarglücklich!
Anders konnte ich es nciht beschreiben,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:53 pm

"trozdem bist du für mich mein Prinz"murmelte ich und las die sms von jojo durch. Sie meinte ich müsse dann auf den tron wenn vater nicht wolle und chris auch nicht. Ich seufzte legte mein Handy auf Robs bauch und schloss meine augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:54 pm

Ich sah zu ihrem handy auf meinem Bauch und
sah sie dann an.
"Was ist? Schlechte Nachrichten?"m fragte ich sie und strich irh leicht über die Wange.
ich wollt icht das sie unglücklich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:05 pm

"nein nein schon okay...joana meinte nur das ebend chris auf den tron verzichtet und sie müsste ja wahrscheinlich nach england. Also werd ich Tronfolgerin werden" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:10 pm

Ich setzte mich etwas hin und sah
zu ihr. "und das willst du nicht oder?",
denn das konnte man ihrem gesichtsausdruck ablesen.
"Wenn du es nicht willst..besteht doch immer
noch die Möglichkeit das es dein bruder macht..oder
Joana bleibt doch hier weil er ja nicht sozusagen der 1. geborener ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:12 pm

Ich sah ihn an undseufzte. "nein das ist es nicht nur..mein vater
würde mich dann mit jemanden verheiraten der ein Prinz ist und darüber hab ich mich
mit jojo gerade unterhalten. Aber ich heirate niemand anderen." sagte ich und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:15 pm

ich sah ihr in die AUgen und küsste sie nochmal kurz.
"Ich glaube nciht. ihc meine. ich bin ja recht gut mit euhc befreundet und dein vater hat es sicherlich nru gemacht, weil er dachte das Jojo so besser über deen verlust hinweg kommt. Sicher macht er das nict bei dir. Guck dir dochmal Prinz Will und Kate an. Er wird auhc tronfolger und darf sie heiraten. Er ist auch tronfolger oder? Und immerhin ist das die Monarchi der Monarchin!", sagte cih udn versuchte sie so zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:18 pm

Ich erwiderte seinen kurzen kuss. "ja schon." ich seufzte. "aber wenn es soweit ist kann ich ja mit Daddy sprechen... Joana meinte sie redet dann auch mit ihn." meinte ich und lächelte Rob an. "Ich liebe dich" flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:21 pm

ich sah sie an udn küsste sie kurz auf die Stirn.
"Siehst du..es wird alles gut es kommt sicher nicht so weit!", sagte ich sie und küsste sie nochmal kurz.
Dann sah cih ihr tief in den Augen.
"ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 3:22 pm

Er küsste mich auf die stirn und meinte das es
ja nicht so schlimm ist. ich lächelte schüttelte meinen
Kopf und erwiderte seinen Kuss. Ich legte meine hand an
seinen hals und küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 5:48 pm

Ich strich leicht mit dem Daumen über ihre Seite udn versuchte mich zu beherschen.
Ihre berührungen taten gut!
Vorsichtig drehte ich sie so, das sie über mir lag und strich
ihr weiter über die Seite imd drückte sie vorsichtig an mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 5:51 pm

Er strich mit seinen Daumen über meine seite. ich hatte weiterhin meine augen geschlossen und küsste ihn. Dann drehte er uns so das ich über ihn lag. Mein kleid rutschte ein wenig hoch doch es kümmerte mich nicht. Ich merkte wie rob mich näher an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 5:56 pm

Auch meine AUgen waren schon lange geschlossen.
Ganz langsam wanderte meien hand zu ihrem Oberschenkel und strich dort leicht drüber.
ich wollte sie ja zu nichts drngen. Sie konnte ja selber sagen, wenn es ihr zu weit ging.
Zum Glück waren wir alleine hier denn sonst gab es sicher ärger von meinen eltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 5:59 pm

Seine hand wanderte zu meinen oberschenkel. Ich genoss seine berührungen und legte eine hand auf seine brust und strich sanft drüber. Ich liebte ihn so sehr das ich es nicht mehr beschreiben konnte. Ich küsste ihn weiter und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 6:00 pm

da sie nichts sagte, verschwand meine Hand unter ihrem Kleid.
"Wollen wir nicht doch hoch?", fragte ich
sie leise ins Ohr, denn es musste nicht unbedingt hier im Wohnzimmer sien,
auch wenn wir alleine waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 6:03 pm

Seine hand verschwand unter mein Kleid. Ich löste mich nicht von sein lippen doch er tat es. Er fragte mich liese ins ohr ob wir nicht hoch wollten. ich nickte nur und legte dann wieder meine lippen auf seine. Dann stand ich auf und zog erstmal meine High heels aus und sah ihn dann lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 6:05 pm

ich versuchte sie weiter zu küssen und stand dann ebenfalls auf.
Langsam legte ich meine Hand um ihre Hüfte und zog sie leicht mit
zur Treppe.

beide: tbc zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Penthous der Jefferson-
Gehe zu: