Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 brücke im garten

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 2:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 2:55 pm

Firstpost

Chiara war erst seit einigen Minuten angekommen, weil ihre Mutter und sie in London waren. Sie hatte die ganze zeit über mit Joana, ihrer besten Freundin Sms geschrieben. Sie wollte Joana unbedingt das zwischen ihr und Chuck erzählen, im gegentausch wollte Joana ihr etwas über die gezwungeneHochzeit erzählen, die nun statt finden sollte. Chiara war geschockt, sie kannte es von ihrem Cousin. Ja, auch Chiara gehört irgendwie zum Adel. Das schien für sie weit entfernt zu sein. Ihr Vater gehörte zur Königsfamilie, da er der Cousin 2 Grades von Prinz Charles war.

Chiara wartete als im Garten, wo sie sich mit Joana verabredet hatte. Sie sah sich um. Viele Bäume und Blumen waren wunderschön, geschmuckt und geschnitten. Sie fühlte sich hier heimlich, da sie selbst früher einige Zeit hier verbracht hatte, in der zeit als sich ihre Elten geschieden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 2:58 pm

cF jojos Zimmer

ich kam von meinem Zimmer und wartete auf Chiara.
ich musste ihr gerade einfach alles erzählen!
sie war meine beste Freundin und ich steckte gerade in einer kriese!
Auf der Brücke lief ich dann rauf und runter, man ich war so nervös.

Dann sah ich Chiara und umarmte sie stürmisch.
"verdammt ich hab dich so vermisst! New York war scheiße und ahh!
Du hast mir so gefehlt!", sagte ich und wollte sie nicht mehr los lassen.
"So aber was willst du mir erzählen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 3:02 pm



Endlich nach langem warten, dan Jojo zur Brücke. Sie shcien anders auszusehen. Sie war hübsch, anja sie war immer hübsch, natürlich hatte ich sie so in Erinnerung. Wir umarmten uns, keiner von usn ebiden wollte den anderen loslassen, wir waren halt unzertrennlich.

"Ich hab dich auch vermisst süße, du siehst heiß aus, so hatte ich dich auch in erinnerung, du hast dich kaum verändert seit letztem jahr", sagte ich und grinste frech. "Na das glaub ich das New York toll war",sagte ich udn machte Gänsefüßchen in die Luft. "Was ich zu erzählen habe, das gefällt dir sicherlich, ich hab was mit Chuck, du weißt schon", sagte ich und grinste weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 3:07 pm

ich lächelte weiterhin und setzte mich dann auf das Geländer.
"Danke du siehst auch heiß aus, aber ich glaub bei mir liegt es an der tatsache das ich auf frisch verliebt machen muss"; das sagte ich übertriebenfreundlich, doch dann wurde ich wieder ernst.
"Aber ich bin nicht frisch verliebt!!!", doch dann schüttelte ich meinen Kopf und sah sie an.
Als ich was von Chuck hörte, sah ich sie an.
"Äm.. C. du weßt wir sind immer ehrlich und so ne?
Als.. ich in new York war..du weißt weil ich so fertig wegen Ryan war, hatte ich was mit ....Chick", gab ich zu und sah sie an.
"aber es ist vorbei! Es war.. 'mir geht es scheiße sex'", sagte ich denn ja de hatte ich in letzter zeit oft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 3:13 pm


Chiara sah wie Joana sich auf das Geländer setzte und erzählte mir das sie nur so tat als sei sie in "ihren Verlobten". Sie war echt gut, sie konnte schauspielerin werden. Doch als sie mir sagte, das sie was mit Chuck hatte, als sie in New York war, aber es wieder vorbei war, llappte mir der Mund auf. "Was, wann wolltest du mir das sagen, Jojo?, fragte ich und sah sie an. Ich war enttäuscht sehr, doch es war vorbei, das war bevor ich und Chuck was hatten, so hörte es sich an.
"Versprich mir, das es nichts mehr geben wird, zwischen Chuck und dir und das du mir immer alles erzählen wirst, wenn du etwas weißt, was ich nicht weißt okay?, fragte ich und hob den kleinen Finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 3:19 pm

ich sah zu Chiara und kratzte mich leicht am Hinterkopf.
"Es..war keine ernste Sache, nur etwas, bedeutungsloser.. Sex", sagte ich denn so war es ja auch! Klar konnte ich verstehen wenn sie sauer deswegen war.
"Mir gings nunmal scheiße und ich hab was getrunken und Chuck auch und dann... kannst du es dir ja denken und glaub mir nochmal kommt sowas sicher nicht vor! Außerdem hab ich jetzt oben jemanden.. verdammt ich rede zu viel aber ich sag dir eins. Der kann Küssen.. UNGLAUBLCIH! Nur..empfinde ich nichts für ihn.."; ich sah auf den Boden und dann wieder zu Chiara.
Sicher würde da ncihts mehr mit Chuck laufen Es war einmal..okay 2x etwas kurzes aber mehr auhc nciht.ohne gefühle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 4:29 pm

Chiara sah Jojo an. Sie nickte und starrte auf ihre Finger. Es war also bedeutungslosen Sex, so kannte sie Jojo, mit jemanden Schlafen und es dann als bedeutungslos erklären. Als dann Joana sagte, das beide betrunken waren, erklärte es so einiges.

"Meinst du damit, deinen Verlobten?, fragte ich Joana und grinste. Die Flut der Wut war verschwunden, nur noch freude herrschte neben ihr. Als sie meinte, da würd enicht mher laufen nickte ich. "Du hast es versprochen, wenn du das versprechen brichst, ist es das Ende unserer Freundschaft", sagte ich ernst und blickte ebenfalls auf.
"Abe rnun genug vom ernsten Leben, hast du noch was Nate gehört, er war lange nicht mher hier, oder?, fragte ich und setzte mich neben Joana, auf dem geländer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 5:41 pm

Na ja meine mit jedem Schlafen phase hatte ich ja erst seit einem jahr. Wegen ryan. Wenn er nicht gestorben wäre dann.. wäre vieles anders! Tränen sammelten sich weider in meinem Auge und ich versuchte sie weg zu wischen. verdammt warum hatte ich darauf bestanden, das er als erstes spring? Wenn ich gesprungen wäre, wäre ich jetzt tot und nicht er!

Ich nickte. "Ja.. und nenn ihn nicht verlobten, erst wenn ein Ring meine Finger ziert bestehe ich darauf es meinen verlobten zu nennen", sagte ich immer noch und konnte nicht mehr. Ihc ließ den tränen freien lauf, doch ich weinte leise, ohne Schluchzen!
"ich halte meine versprächen..."; sagte ich und sah weiterhin auf meine hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:14 pm


Joana fing an zuweinen, das sah ich, auch wenn sie veruschte es keinem zeigen zu lassen. "Hey, nicht weinen, bitte zu weist ich mag das nicht" sagte ich und nahm sie in den Arm.
"Tut mir leid, ich ich halte dem nächst meine Klappe", meinte ich und musste bald selbst weinen. Wenn Joana weinte, musste ich wenige Minuten selbst weinen. Ich gab mir gerade größte Mühe, die Tränen zu unterdrücken udn schaffte es.
"Bitte, nicht weinen ich wollte das nicht"; sagte ich mit erstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:19 pm

Ich legte meine Arme um sie und fing jetzt wirklich an zu schluckzen.
"Du.. bist nicht Schuld aber... Ryan.. ich vermisse ihn so"; sagte ich und drückte mich etwas an sie weil ich gerade etwas halt brauchte.
"und wenn ich noch etwas für ihn empfinde, wie soll ich denn den kerl da oben heiraten?
ich.. bin nicht mehr ich selbst verdammt tut mir leid", sagte ich und und wischte meine tränen weg.
"ich wollte nicht aber es ging nicht anders...", sagte ich und veruschte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:39 pm

"Hey, du brauchst eben Zeit, sag es deinen Eltern und den Eltern von Chris, sie würde es verstehen oder auch nicht. "Wenn sie es nicht verstehen, ist es ihr Sohn nicht wert, dich zu heiraten, du bist ein wunderschönes Mädchen, das eine schwere Zeit durchmacht, glaub mir ich hab das auch schon hintermir", sagte ich und seufzte tief.

Ich erinnere mich ungern an die Zeit, wo ich rauchte oder gar Alkohol trank nur um den Schmerz zu vergessen, als mich meine Eltern in Stich gelassen haben. Ich schüttelte die Erinnerung ab und sah Joana an. "Es ist okay, aber versuch zu Lächeln, tränen stehen dir nicht", sagte ich und wischte ihr die Tränenspuren von den Wangen.
Plötzlich wie ein Blitz, erinnerte ich mich wieder und sah Joana erschrocken an. "Verdammt ich komm zu spät zu Chuck", rief ich aus und schlug mir auf die Stirn. "Tut mir elid süße, aber ich muss los, wir reden später, ich würde so gern hierbleiben, doch ich muss lo, ist das okay?, fragte ich sie und sah zwischen meinem Handy und Joana an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:43 pm

Ich strich mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Nein. Es ist meine Pflicht und die werde ich einhalten.
ich werde David heiraten, und werde höchstwahrscheinlich mit ihm nach England gehen.
Dort muss ich versuchen das die Briten mich gern haben und mich von meiner besten Seite präsentieren.
Mein Vater hat sicher ein Grund dafür und das muss ich akzeptieren das bin ich ihm und dem Volk schuldig", versuchte ich mich raus zu reden und sah sie dann an.
"Und...was ist jetzt mit dir und Chuck?", verushcte ich abzulenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Chiara Beauxon

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:50 pm

Plötzlich wie ein Blitz, erinnerte ich mich wieder und sah Joana erschrocken an. "Verdammt ich komm zu spät zu Chuck", rief ich aus und schlug mir auf die Stirn. "Tut mir elid süße, aber ich muss los, wir reden später, ich würde so gern hierbleiben, doch ich muss lo, ist das okay?, fragte ich sie und sah zwischen meinem Handy und Joana an. "Brauchts du mich noch, ich weiß auch das du zu ihm hoch willst oder nicht?, fragte ich und grinste.

tbc. Starbucks


Zuletzt von Chiara Beauxon am Fr Apr 29, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: brücke im garten   Fr Apr 29, 2011 6:53 pm

ichs chüttelte den Kopf.
"nein, geh ruhig ich..sollte wieder hoch er..wartet im Bett auf mich ja... du kannst dir denken warum"; ich zwinkerte und versuchte zu lächeln.
"geh zu chuck.. und grüß ihn mal von mir, mal sehen ob er sihc noch dran erinnernt", versuchte ich zu witzeln und ging dann hoch.

tbc: joanas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: brücke im garten   

Nach oben Nach unten
 
brücke im garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: