Monaco Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

 

 RobimsSchlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:11 pm

Er stützte sich ab und küsste mich weiter. Ich fuhr unter sein shirt und ertastete jede seiner muskeln.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:15 pm

nach einer weile zog ich mir das SHirt aus und fing an ihre Wange zu küssen, dann ihren hals.
ich hatte keine Ahnung wie weit sie schon mit anderen gegangen war!
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:22 pm

Er zog nach einer weile sein shirt aus und küsste meine wange dann meinen hals. Ich schloss meine augen und genoss seine lippen auf meiner haut. Ich fuhr mit meinen händne über sein oberkörper.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:27 pm

Ich küsste sie weider kurz auf den Mund und sah ihr danach in die Augen.
Ich legte mich wieder neben sie und zog sie in meine Arme.
"Wann musst du eigentlich wieder nach hause?", fragte ich leise an ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:29 pm

Er küsste mich kur doch bevor ich erwideren konnte löste er sich von mir und sah mir in die augen. Er machte mich so verrückt. Er legte sich neben mich hin und zog mich in seine arme. "ich weiß es nicht mir auch egal. ich will bei dir bleiben" murmelte ich und fuhr seinen arm entlang. ich war baff. Ich hätte nie gedacht das Rob so einen oberkörper hatte.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:34 pm

Ich musste wieder etwas lachen.
"ich kann dich nach hause bringen.. und be dir bleiben. ihc meine wenn ich mich verstecke kann es Monate dauern bis man mich findet"; flüsterte ich weider und lachte weider.
Dann fing ich an mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:35 pm

Ich sah ihn an und grinste. "hrhr hat so was verbotenes ansich gefällt mir" sagte ich und lächelte dann. "mir ist es egal ich will nur bei dir sein" murmelte ich und merkte wie er mit einer haarsträhne rumspielte.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:46 pm

Ich seufzte leise, küsste sie kurz und zog dann mein Shirt wieder an.
"Na dann..wir wollen ja nicht das man im haus van de Vinz auf die kleine Valentine warten muss"; sagte ich und stand dann vom Bett auf.
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 2:48 pm

Er seufzte und küsste mich und zog sich sein shirt an. Ich sah
ihn an.
" was ist los...irgendwas stimmt doch nicht" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 11:16 am

Verwundert sah cih sie an.
"Was soll nicht stimmen?", fragte ich sie und schloss mein offenes fenster und
sah sie dann wieder an. Wie kam sie dennd arauf, das mit mir etwas nicht stimmte? doer das etwas los war?
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 1:51 pm

Ich sah ihn an. "ich weiß nicht ich dachte da ist was" murmelte ich und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Robin Jefferson

Robin Jefferson


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 1:58 pm

ICH schüttelte den Kopf und nahm ihre Hand.
"es ist ncihts.. und wenn würde ich es dir sagen"; ich küsste sie kurz
und ging mit dann zur ihr zur Tür.4

beide: wo val schreibt
Nach oben Nach unten
Valentine van de Vinz

Valentine van de Vinz


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 2:01 pm

Ich sah ihn an und lächelte dann. "okay" meinte ich und erwiderte
seinen kuss. Dann gingen wir zu tür und ich zog ihn dann mit zum schloss.

Tbc: Schloss der van de vinz - valentines schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RobimsSchlafzimmer   RobimsSchlafzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RobimsSchlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Penthous der Jefferson-
Gehe zu: