Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Sisters

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Sisters   Fr Apr 29, 2011 7:46 pm

Wann? 2013
Wo? England/London/STadtpark

Es war ein wunderschöner Sommertag, an dem mich Valentine mit Robin besuchten. Robin war noch mit David im Schloss und ich war mit Valentine etwas spazieren. Da es wie gesagt schönes Wetter war und wir mit der kleinen etwas raus wollten.
Ich schob sie im Kinderwagen vor mir und sah dann zu Valentine.
"Na? Jetzt mit fische 18.. schon was mit Robin geplant?", fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 7:48 pm

Ich und Rob hatten geplant das wir meine Schwester besuchen gehen würden.
Dies taten wir auch. Rob war allerdings mit David im Schloss wärrend ich mit meiner
schwester und meiner nichte draußen waren. jojo fragte mich dann ob ich was geplant hatte
mit Rob. Ich lächelte sie an. "naja da ich ja Tronfolgerin werde...hab ich es mit Vater so abgeklärt das ich Rob heirate ." sagte ich und sah meine nichte an. "sie ist wunderschön" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:08 pm

Ich sah sie an und lächelte etwas.
"hab ichs dir nicht gesagt?", sagte ich und lachte leicht. ja ich musste ebenfalls auf den Tron in Monaco verzichten, nur damit ich mit David nach ENgland gehen konnte, fals er dann an den Tron kommte.
Auch ich sah die kleine an und lächelte etwas.
"Ja.. hat viel von ihrem Vater"; ich hob sie aus dem Wagen und sah zu meiner Schwetser.
"Willst du sie halten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:10 pm

Ich lächelte Jojo an. " ja da hattest du wohl recht wie immer" meinte ich und
lächelte. Ich nickte als jojo meinte sie hätte viel von ihren vater. Dann nahm jojo die kleine raus und fragte mich ob ich sie mal halten mag. "oh ja" meinte ich und nahm die kleine auf den arm. "hey meine kleine. deine Tante hat dich in den arm." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:15 pm

Ich lächelte und ging etwas weiter.
"kannst mal sehen.. eine van de Vinz hat immer recht", nur war ich jetzt keine Mehr.
Aber im inneren würde ich immer eine bleiben!
Ich holte mein handy raus und machte ein Foto von den beiden.
"Süß", sagte ich und packte es wieder weg.
"hat Rob dich schon gefragt?", fragte ich sie und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:24 pm

Joana lief weiter und ich lief ihr mit der kleinen hinterher. ich hatte sie noch auf den arm sie war unglaublich süß. Sie machte ein foto und ich grinste. Dann fragte sie ob mich rob schon gefragt hätte. "nein hat er nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob er es macht" ich seufzte. "ich hab das gefühl er will mich nicht heiraten." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:31 pm

Ich lachte wieder etwas und schüttelte eicht meinen Kopf.
"Wird er bestimmt. Ich meine ihr seit noch jung. Das mit David und mir war eine totale Ausnahme! Ich hab auch nicht wirklich eingesehen, warum ich David so früh heiraten sollte, aber jetzt ist es nunmal so und ich hab doch noch den kerl geheiratet den ich liebe!
Das wird schon..aber lass ihm Zeit.du bist gerade mal 18. Genieße dein Leben solange du es noch kannst.
ich hab mit 19 eine kleine Pupsende Prinzessin!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:33 pm

Ich sah sie an und lächelte. "stimmt auch wieder. Wenn wir zurück sind will Vater mit seiner familie essen." ich sah sie an. Dann sah ich die kleine an. "du bist aber eine richtige prinzessin du" meinte ich und stupste leicht ihre nase an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:42 pm

Ich lachte wieder.
"und glaub mir ich bin heilfroh das ich ihr nicht die Windeln wechseln muss.. das riecht furchtbar!", gab ich zu.
"Wirklich? Oh.. dann heißt es also wieder umziehen!"; ich hasste es.. wir zogen uns für jede kleine sache um!
"Wie gehts denn eigentlich den anderen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 8:45 pm

Ich lachte. "mensch hast du ein glück." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich sah die kleine an und trug sie weiter. "oh ja das kannst du aber laut sagen" sagte ich als sie meinte mit den schon wieder umziehen. Dann fragte sie mich wie es den anderen geht. "denen geht es gut ich soll dir grüße ausrichten" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 11:12 pm

Die kleine Fing an zu quengeln und ich nahm sie Val ab.
"Schiebst du bitte..?", fragte ich sie da ich meine kleine Prinzessin auf dem Arm hatte.
Ihr kleines Köpfchen legte ich auf meine Schulter und versuchte sie zu beruhigen.
"grüß zurück!", bat ich sie und lächelte. ich setzte mich, nachdem wir etwas weiter gegangen waren auf eine bank.
"Oh man..ich seh die alle erst bei der Taufe weider.. ich vermiss die anderen. Aber mit der kleinen Reisen kann man vergessen..sie ist noch zu klein!
Wie läufts eigentlich mit deinem Benimmunterricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 11:17 pm

Die kleine quengelte nd jojo nahm sie mir ab. Ich schob dann den kinderwagen und dann setzte sich jojo hin. ich setzte mich neben sie hin und sah sie an. "mach ich und der unerricht den kannst du in die tonne werfen" seufzte ich und verdrehte meine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Fr Apr 29, 2011 11:40 pm

Ich lachte etwas und strich der kleinen Über den Rücken.
"Na ja..ich hatte es auch hinter mir. Es ist recht angenehm, denn als ich es machen, musste ich es mit Kathrine machen. Aber ich war natürlich um einiges weiter. Du schaffst es schon.
Sonst musst du nur Chris bescheid geben, du weißt der würde alles für uns machen! Selbst seinen Arztjob aufgeben",wieder lächelte ich und sah Val an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   Sa Apr 30, 2011 6:11 am

"Naja ich weiß nicht was angenehm sein sollte wenn du mist barbara machen musst. Und chris möchte ich einfach nicht stören" murmelte ich und seufzte. Ich sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 2:32 pm

Ich lachte etwas und legte die kleine wieder ins Bett, da sie eingeschlafen war.
"Du bekommst es hin und wer weiß, vielleicht bekommen Will und kate ja noch ein Kind, dann kommen wir wieder nach Monaco und ich kann meinen alten posten weider annehmen", und ich denke mal das wird eher der Fall sein.
Dann atmete ich tief durch und sah sie an.
"Warum muss unser Leben auhc so durchgeplant sein..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 2:44 pm

Ich sah wie sie ihre kleine und meine nichte ins bett legte. Ich lächelte und
sah dann meine schwester an. "ich hoffe es doch ich meine ich bin eher ein verspielter tyb und könnte kein volk führen" meinte ich und sah meine nichte an. "und...ich habe keine
ahnung wieso unser leben durchgeplant sein muss. Ich hab auch das gefühl das Rob es nicht so wirklich gefällt" murmelte ich und sah auf meine finger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 2:53 pm

ich sah sie an und schmunzelte etwas.
"Rob..du kennst ihn..er liebt es dich etwas zu ärgern aber meint alles nicht so wie er es sagt..
nicht nur unsere Eltern mischen sich ein..nein...", ich sagte nichts mehr denn sonst würde ich weider zu ryan kommen denn nur wegen ihm säßen wir hier so.
"der gewöhnt sich schon dran..ganz bestimmt", verushcte ich sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 3:19 pm

Ich sah sie an. "Hmm..aber ich hoffe mal das er sich wirklich noch
dran gewöhnt. Sagt mal habt ihr den ein zimmer für uns frei?. Ich wollte
noch ein wenig hier bleiben" sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 3:26 pm

ich nickte
"Ne das Schloss hat so viele Zimmer da sich es nicht zählen kann..dann haben wir sicher kein Zimmer für euch"; ich schüttelte den Kopf.
"klar haben wir was für euch beide", sagte ich und sah nochmal zu der kleinen die immer noch schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Sisters   So Mai 01, 2011 3:39 pm

"wie witzig du doch heute wieder bist" meinte ich und lachte. Dann sah sie zu ihrer kleinen.
ich sah auch zu meiner nichte und lächelte. "sie ist wirklich echt süß." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sisters   

Nach oben Nach unten
 
Sisters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Aikawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Nebenplay :: Zukunft-
Gehe zu: