Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Pool + poolhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Pool + poolhaus   Sa Apr 30, 2011 1:20 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 1:54 pm

cf: Gartenj

ich öffnete die Tür und zog sie vorsichtig mit rein.
Die Tür verschloss ich hinter ihr und drückte sie etwas dagegen.
Wieder drücke ich meine Lippen auf ihre und stützte mich mit den Händen gegen die Wand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 3:16 pm

Als wir dann in dem Poolhaus waren und er mich gleich an die Tür drückte legte ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir rüber damit seine Lippen noch mehr auf meine gedrückt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 3:22 pm

Ich legte meine eine Hand in ihre Kniekehle und hob ihr Bein etwas an und
legte dies um Meine Hüfte.
Dann machte ichd as Selbe mit dem anderen und ging so mit ihr ins Schlafzimmer,
wo ich sie dann aufs Bett legte und sie weiter küsste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 9:11 pm

Als er mich so hoch nahm und weg trug wollte ich mich erst schon lösen und sagen das ich es nicht wollte. Aber als er mich dann auf das Bett legte dachte ich einfach nicht mehr nach. Er würde schon nicht so weit gehen, jedenfalls hoffte ich das für ihn.
Aber ich war so schwach, vor allem dadurch das ich nichts aß. Also konnte ich mich auch sehr schlecht wehren oder mehr es machte gar nichts. Er würde sicher lachen wenn ich meinen würde das wäre meine ganze Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 9:18 pm

ich merkte, das sie dann doch nicht so weit gehen wollte aber das bekommen wir auch noch hin!
Ich blieb über ihr gestützt liegen und löste mich ganz kurz von ihr. Küste ihren Hals und ihre Wange runter.
Da sie ein kleid an hatte konnte ich sie auf dem Schlüsselbein küssen und etwas weiter darunter.
Ich wartete auf irgendeine reaktion von ihr, das es ihr gefallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 9:27 pm

Als er meinen Hals küsste, fing dieser an zu kribbeln und ich machte die Augen zu. Es fühlte sich echt gut an denn ich hatte es schon lange nicht mehr gespürt. Kurz seufzte ich und suchte mit meinen Händen nach seinen Haaren, strich da leicht durch und griff dann auch kurz etwas fester rein. Es tat gut endlich mal wieder so verwöhnt zu werden denn die meisten Jungs wollten immer nur spielen.. Aber ich glaubte nicht das er so einer war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 9:34 pm

ich wollte ein kleines Bisschen weiter gehen doch dann hielt ich inne.
Es ging nicht! Nein..es.. es ging wirklich nicht!
Es schien ihr zwar zu gefallen, aber ich KONNTE einfach nicht!
Also ich war zwar in der lage aber es machte sich so etwas wie ein schlechtes Gewissen breit!
Also ließ ich mich neben sie fallen und sah sie an.
"tut mir leid.es.. geht einfach nicht ich..
mir passiert sowas nie aber bei dir..ist es was anderes"; sagte ich und ich glaube verwirrte sie nur mehr mit diesen Worten, aber mich verwirrte es auch denn ich konnte JEDE wenn ich wollte, aber warum sie nicht?
Sie wollte ich nicht einfach Flachlegen und dann so zun als wenn ich sie nicht kennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 10:01 pm

Ich setzte mich auf und sah ihn an. "Was kannst du nicht?" fragte ich und strich mir einmal durch die Haare. Was war mit ihm los? Ich meine es war doch nur knutschen. Ich sah etwas verwirrt drein und drhete mich dann in seine RIchtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   So Mai 01, 2011 10:06 pm

ich fuhr mir durch die Haare und sah total verwirrt aus der Wäsche.
"na ja eigentlich würde ich ja jetzt doch weiter gehen wollen aber es geht nicht!", es war unlogisch klar aber.. mochte ich sie vielleicht doch mehr, als ich zugeben wollte?
Doch dann schüttelte ich leicht den Kopf.
"Wo waren wir..?", dann küsste ich sie wieder und zog sie etwas an mich ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   Di Mai 03, 2011 7:08 pm

Als er mich dann wieder küsste, rückte ich ihn von mir weg und stand auf.
"Du wolltest mich nur benutzen?" fragte ich und hielt mir meine kleine Handtasche die ich dabei hatte, aber vergessen hab sie zu erwähnen, vor meine Brust und ging immer weiter rückwärts zur Tür. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen als ich tyler nur ansah. "Warum tust du das?" fragte ich und meine Stimme wurde schon brockelig. "Macht es dir so sehr spaß andere Mädchen zu verletzten?" Ich sah ihn noch kurz an, machte dann die Tür auf und rannte raus. Ich wollte ihn nicht mehr sehen, ich wollte gerade niemanden sehen. Wie konnte er nur? Ich war schon oft von solchen Jungs verarscht worden und jetzt kam sowas.


(...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   Di Mai 03, 2011 7:38 pm

ich wollte sie nicht verletzen um Gottes Willen nein!
Aber.. wenn man mich jetzt richtig verstehen würde war es eine Art.. Kompliment.
"Hey so war das doch nicht gemeint..!"; rief ich ihr hinterher doch evrdammt sie war schon weg!
Wasser! ich kannte es selber mans etzte sich am liebsten ans Wasser wenn man nachdenken wollte

tbc. strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pool + poolhaus   

Nach oben Nach unten
 
Pool + poolhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deadpool! Der Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: