Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Mine Honesty.

Nach unten 
AutorNachricht
Felicia
Gast



BeitragThema: Mine Honesty.   So Mai 01, 2011 4:29 pm



Mine Honesty.
    Wir schreiben das Jahr 1803. Seit fast zwanzig Jahren tobt in unserer Welt ein Krieg. Ein Krieg, den kein Mensch beschreiben könnte. Keine Feder würde diesen erheblichen Druck und die Zerstörung so auf Papier bringen können, wie es war, denn es ist so unvorstellbar, wie kein Mensch es je zu denken geglaubt hatte. Und in dieser Welt wuchsen wir auf.
    Die Kinder der Rebellen und der Monarchie. Alle so unterschiedlich und doch so gleich. Wir fanden keine Worte, wenn wir die Anderen sahen, doch teilten sie das selbe Schicksal wie wir. Krankheit, Tod, Elend, Verbannung. Damit hatten wir zu kämpfen, damit hatten wir zu leben.
    Wir verloren unsere Mütter, Geschwister, aber am meisten vermissten wir die Väter, denn es waren jene, die losgezogen waren um ihre Meinung durchzusetzten. Um sich ein Bild, der scheinbaren Welt zu machen.

Eckdaten.

  • Wir spielen im Jahr 1803.
  • Das RPG spielt in England.
  • Es ist ein fiktives Fantasy-Forum.
  • Wir sind in das Raiting FSK 12 (slash) gefallen.
  • Mindestpostlänge: 100 Wörter.
  • Wir spielen nach Ortstrennung.

Wichtige Links.

Code:
http://weepingwillow.forumieren.com/

[/list]
Nach oben Nach unten
 
Mine Honesty.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cluster Mines
» Emon Azzameen
» In X-Wing noch fehlende (bekanntere) Schiffe...
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Off Topics :: partner :: Our Lovers-
Gehe zu: