Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Terry School

Nach unten 
AutorNachricht
Jazz
Gast



BeitragThema: Terry School   Mi Mai 11, 2011 4:38 pm



Terry School



Die Terry School ist ein Internat für junge und begabte Leute, die sich selbst nicht nur weiter bilden wollen sondern auch ihr Talent fördern wollen. Neben normalen Fächern wie Englisch, Deutsch oder Mathe gibt es mehr mals in der Woche Kurse wie Gesang, Schauspiel oder Tanz. Das Internat ist ein garant für Erfolg, was auch der Grund dafür ist, dass das Internat sehr beliebt ist.
Jedoch ist die Terry School kein ruhiger Ort, denn neben dem Unterricht finden natürlich auch Partys statt egal ob sie genehmigt wurden oder nicht, denn die Schüler sind ja nicht dumm und organisieren sie heimlich und still.
Wer denkt , dass auf diesem Internat harmonie herrscht hat sich gründlich geschnitten, denn es wird gezickt was das Zeug hält und das besonders zwischen den verschiedenen Gruppen wie z.B zwischen Musikern und Schauspielern. Jedoch ist auch die liebe Liebe ein großes Thema auf dem Internat, denn zwischen heimlichen Dates und ONS findet auch bei den ein oder anderen die große Liebe ihren Platz.

Das Internat bietet viele Orte um sich mal ganz vom ganzen Stress zu erholen, wie z.B in einem Café oder im Park auf dem Campus , in dem die meisten Schüler mal ihre Seele baumeln lassen und einfach chillen. Jedoch gibt es auch eine Bar, in der öfters mal wild gefeiert wird bis in den Morgengrauen. Wenn sich jemand mal zurückziehen möchte, ist der Weg im Internat sehr Hilfreich, denn wenn man auf diesem Weg entlangläuft kann man die Wunderschöne Landschaft sehen die das Internat umgiebt.


Das Internat befindet sich in L.A und ist deshalb einer der beliebtesten Talent-Schulen in ganz Amerika, denn wo werden wohl mehr Sternchen entdeckt als in der Stadt der Engel? Dort heißt es öfters mal „A star is born“ aber nicht alles was glänzt ist aus Gold und das versucht man in der Terry School rauszufinden. Die Schüler dürfen sich natürlich ausserhalb des Internats bewegen und nach L.A gehen um sich die Stadt mal genauer anzusehen und Shoppen zu gehen und wer weiß, vielleicht laufen sie dann auch schon an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz vorbei oder begegnen ihrem zukünftigen Arbeitgeber?


Hast du auch Lust ein Teil der beliebtesten und talentiertesten Schüler L.A vielleicht sogar ganz Amerika zu sein? Wenn ja , dann spiele einfach deinen Lieblingscharakter und übernimm deine eigene Rolle und wer weiß, vielleicht schaffst du es ja deinen Charakter bis nach ganz oben zu bringen.


Eckdaten:

x Wir sind ein Reallife RPG
x Wir sind ein FSK 12 Forum
x Wir spielen mit erfundenen Charakteren
x Wir spielen im Jahr 2010


Links:

Code:
x[url=http://terry-school.forumieren.com/]Das Forum[/url]
x [url=http://terry-school.forumieren.com/f8-wanted-unwanted]Un/Wanted[/url]
x [url=http://terry-school.forumieren.com/f1-regeln]Die Regeln[/url]











Nach oben Nach unten
 
Terry School
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» Besondere Schule :3
» School Life Internat
» SCHOOL OF FANTASY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Off Topics :: partner :: Wanne be?-
Gehe zu: