Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Die Storyline   Di Apr 26, 2011 12:32 am




.............................

Monaco Life


Hallo meine lieben. ich bin es wieder. Euer Gossip Girl. Doch ich habe meine New Yorker Leute verlassen, da ich ein viel aufregendares leben führen kann und auch aufregendere Leben durchstöbern kann. Die rede ist von Monaco. Was gibt es schöneres in einem Staat zu leben, wo jeder reich ist oder es werden will? Ein Staat voller Schönheiten und wieder die, die es sein wollen. Steckt vielleicht doch etwas Mensch in diesen Leuten? Kaum bin ich hier schon habe ich TOPNEWS für euch

Da hätten wir zum einen:
Nate Archibald

Vermisst du mich so sehr, dass du mir nachreist? Keine Sorge lieber Nate, du wirst mich jetzt nicht mehr los.

Wie nicht anders zu erwarten, wird es hier nicht langweilig. Tut mir leid Blair, du musst deinen Titel jetzt wohl ganz abgeben, denn wir schlagen uns in Monaco nicht mit Schulhof Königinnen um die Ohren, nein wir haben den Titel direkt vor der Haustür.

Die van de Vinz



Bei dieser Familie Blair hättest du keine Chance. Joana kommt zurück in ihr geliebtes Land. Chris wird Top-Arzt und Valentine? Sie ist und bleibt little Miss Perfect, doch warte, deine Geheimnisse bekommen wir auch noch raus.


Wie man unschwer erkennen wird wird das Leben in Monaco anders als in New York. Alles ist luxuriöser, spannender, schöner und die Spielchen Schmutziger.


I now you love me..
XOXO Gossip Girl

We live a cute life, sound fanatic
Pants tighter than plastic,
Honey, but we got no money


I can see myself in the movies with my picture in the city lights
Photograph my mind and whatever else you'd like to shoot, you decide
All we care about is pornographic girls on film and body plastic
Give me something, I wanna see television and hot blondes in odd positions



Wichtige Infos
•Wir sind ein Real Life / Gossip Girls RPG
•Wir haben ein FSK 14 Rating mit FSK 16 Bereich
•Wir schreiben mit erfundenen und Gossip Girl Charakteren
•Wir schreiben ihm Jahr 2011
•Das RGP spielt in Monaco
•Es können nur Luxuscharas oder Arbeitercharas gespielt werden

LINKS
Code:
[url=http://monacolife.forumieren.com/]Das Forum[/url]
[url=http://monacolife.forumieren.com/f1-die-regeln]Die Regeln[/url]
[url=http://monacolife.forumieren.com/f5-gastebereich]Gästebereich[/url]
[url=http://monacolife.forumieren.com/f35-partner]Partnerbereich[/url]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Wichtiges! :: Plots/Storyline/News-
Gehe zu: