Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Joanas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Joanas Schlafzimmer   Di Apr 26, 2011 4:44 pm

Schlafbereich:


Wohnbereich:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:22 pm

..:First Post:..

Hammer. Jetzt musste ich auch noch das andere Mädchen holen was oben in ihrem Zimmer war. Ich schüttelte den Kopf während ich durch das riesige Schloss ging und den Hinweisen ihres Vaters nachgewiesen hier lang ging.
Als ich dann an der Zimmer tür stand und klopfte strich ich etwas über meinen Anzug den ich nun eigentlich Tag Täglich anhaben musste.
Eigentlich sollte ich froh sein das sie uns adoptiert haben.. Aber trotzdem nervte es mich das ich mich nun immer benehmen musste und alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:31 pm

.:First Post:.

Als ich in mein Zimmer kam, stöhnte ich genervt aus und zog mein Oberteil hoch, weil es nach Flugzeug roch. Als ich mich dann umdrehte, sah ich in das Gesicht eines..recht gut aussehenden Kerles! Doch dann schire ich auf, weil ich hier nur im BH stand.
"WER: ZUM: TEUFEL: BIST: DU: UND: WAS: WILLST: DU : HIER?!", schrie ich und hielt mir das SHirt vor meinen Oberkörper.
Was machte der hier? War es vielleicht ein neuer Angestellter? Nein dazu war er zu fein angezogen. Normal wäre ich ja anders damit umgegangen aber ich hatte nen längeren Flug hinter mir und es war MEIN Zimmer wo sonst niemanbd war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:38 pm

Als ich das geschrei des Mädchen hörte, wich ich kurz zurück, bleib aber stehen und sah an ihr runter, blieb aber natürlich an ihrer Oberweite hängen. "Chill mal... Du denkst auch das ich noch nie ein mädchen in Bikini oder BH gesehen habe.." meinte ich dann und rollte mit den Augen. Dann seufzte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Du sollst langsam runter kommen. Deine Eltern warten schon und wollen meine nicht so lange stehen lassen.." meinte ich dann locker und streckte den Kopf noch etwas weiter ins Zimmer.
"Nett hast du es hier.."
meinte ich dann und lächelte etwas. Dann zwinkerte ich ihr zu und stieß mich vom Türrahmen ab. Auch wenn ich jetzt vom Adel war würde ich sicher nicht, wenn mich niemand sah, aufhören ein Idiot zu sein, der irgendwelchen Mädchen hinterher geiert und nur auf die Oberweite zu starren. "Beeil dich etwas.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:49 pm

Ich sah ihn fragend an.
"Hast du eine Ahnung mit wem du überhaupt sprichst?", fragte ich ihn und sah ihn leicht schief an, ließ dabei dummerweise mein Oberteil fallen, doch als ich merkte das er drauf sah, sah ich ihn stocksauer an.
"gehst noch?", fragte ich und hob sofort weider mein Oberteil hoch und legte es über meine Oberweite. "ja mir egal aber nicht MICH und so soll es auch nicht sein und jetzt würde ich freundlicherweise bitten raus zu gehen..ach vergiss es"; murmelte ich und ging zu meinem Ankleidezimmer. Fluchte wie wild auf Französisch und suchte mir was neues zum Anziehen.
http://www.polyvore.com/miley_cyrus/set?id=23044181
so ging ich dann wieder raus. natürlich fluchte ich die ganze zeit auf den wildesten Sprachen.
"Sag mal..deine ELtern.. meine ELtern..ESSEN!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:53 pm

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge ich weiß wer du bist und das du nicht weißt wer ich bin wird sich auch noch ändern.." meinte ich dann und winkte mit der Hand ab. "Und ja deine Eltern und meine Essen zusammen.." meinte ich dann noch locker und lehnte mich draußen gegen die Wand. "Sorry das ich so drauf gucke aber wenn du ein Junge wärst und in meiner Lage dann würdest du es auch machen.." grinste ich und als sie raus kam, merkte ich das sie echt hübsch war. Doch das sagte ich erstmal nicht. "Geht doch.. Und war das jetzt so schlimm?" fragte ich und stieß mich von der Wand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:00 pm

Ich hatte mich natürlich im Ankleidezimmer umgezogen. Als ich wieder vor ihm stand, hielt ich ihm eine Kette hin. "Helf ir mal bitte"; bat ich ihm. Natürlich hielt ich ihm die Hand hin, ohne Tattoo. Oh mist das musste ich auch irgendwie kaschieren!
Doch erst mal hielt ich meine haare hoch und drehte ihm den Rücken zu. ich versuchte ruhig zu atmen. Stress war ich ja gewohnt und auch wenn mir nicht danach war, musste ich natürlich von der besten Seite meine Familie repräsentieren.
"Tut mir leid wenn ich eben etwas unhöflich war, jedoch hatte ich gerade einen Flug von new York nach hier hier hinter mir", sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:03 pm

"Kein Problem.." meinte ich, kam auf sie zu und band ihr die Kette hinten zu. "Bitte schön.." lächelte ich dann und ging dann wieder aus dem Zimmer nicht das sie wieder einen Anfall bekommen würde. "Ich muss jetzt auch lernen mich zu beherrschen.." Und ich hasste es jetzt schon da ich mich nicht richtig benehmen konnte eigenlich.
Kurz seufzte ich und wartete dann noch etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:10 pm

Ich schmunzelte etwas.
"Du kannst ruhig rein. ich hab mich nur erschrocken weil ich dachte ich wäre alleine im Zimmer", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und suchte nach ein paar Armbänder und hielt ihm wieder diese hin. "Das was du am Handgelenk siehst... behältst du für dich okay.. bitte", sagte ich leise und hielt ihm diesen Handgelenk hin, wo Ryan drauf tätowiert war.
ich sah ihn bittend an denn meine Eltern waren gegen Tattoos und ich hatte jetzt 2! Oh verdammt ich brauchte ja noch eine Jacke deswegen.
Wieder lächelte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:17 pm

Als ich ihr Handgelenk sah, hob ich eine Hand.
"keine Sorge.. Ich verrate nichts.. aber warum steht der name darauf?"
fragte ich sie dann und kam dann in ihr Zimmer.
Sie hatte ein echt schönes Zimmer aber das hatte ich ja jetzt auch.
früher habe ich mit meiner Schwester und 2 anderen in einem Zimmer geschlafen.
Und jetzt hatte ich das 4 fache des Zimmers für mich alleine.
Das war schon echt ein Hammer irgendwie.
Ich setzte mich auf eine der Sessel und sah Joana fragend an.
Ja ich kannte ihren Namen aber nur weil sie ja wirklich berühmt war eigentlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:21 pm

Ich sah auf den namen und strich etwas drüber. "Es..war mein Ehemaliger Freund", sagte ich und ging nochmal vor den Spiegel und machte schnell meine Haare.
Das ich schuld an seinem Tod war sagte ich lieber nicht.
"Also, du hast gesagt man erwartet uns?", fragte ich ihn und wie konnte ich anders?
Lächelte ich ihn an und legte den Kopf etwas schief.
Schnell eine kleine Strickjacke die den Notenschlüssel versteckte und cih war zum Essen fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:24 pm

Ich nickte und fragte auch nicht weiter nach da es sich nicht gehörte. "Genau das werden wir.." meinte ich dann und erhob mich langsam. Dann ging ich auf die Tür zu, machte diese auf und lenkte meine Hand dann so wie ein Butler das sie zuerst raus gehen sollte.
Ja man erwartete uns unten. Aber wenn ich ehrlich war hatte ich gar keine Lust auf Essen unten. Doch wir mussten ja auch wenn wir kein Hunger hatten.
Alleine aus Höfflichkeit sollten wir essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mi Apr 27, 2011 11:27 pm

Wie ich meine Mutter kannte würde es mein Lieblings-Adel-Essen geben.
Da er wie ein Buttler drauf war, machte ich einen leichten Knicks und ging lächelnd nach unten.
"Wie..heißt du überhaupt und warum kommt es, das ich dich nicht kenne..?", denn normalerweise kannte ich doch jeden aus diesem Kreise.
Doch ihn hatte ich noch nicht gesehen. Scha--nein nicht schade. ich hatte bis vor kurzem einen freund!

beide:tbc: Esszimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 12:51 pm

cF: Esszimmer

Oben angekommen machte ich meine Tür auf und zog ihn mit rein.
Hinter uns schloss ich die Tür und drückte ihn leicht gegen.
ich drückte mich leicht gegen ihn und fing an ihn zu küssen.
Dann löste ich mich und zog den Reisverschluss meines Kleides los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 1:02 pm

Okay ich fand es schon geil aber irgendwie war es nicht so wie die Supertollen Sexabemtheuer die ich kannte. Egal.. was solls.. Den Kuss erwiederte ich natürlich und ließ meine Hände kurz an ihrer Hüfte herunter gleiten. Als sie dann ihr Kleid auszog, lockerte ich meine Kravatte, schmiss sie auf den Boden und zog dann die Jacke aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 1:06 pm

Langsam ging ich Richtung Bett und zog ihn mit mir mit.
Eigetlich war ich nicht sooooooo. Aber hin und weider brauchte man es einfach!
Und jetzt war einer dieser Augenblicke.
ich könnfte seine Hose auf und fuhr leicht vorne unter seine Boxershorts.
ich wusste nciht ob es jetzt mein 'neues ich' war oder es mich einfach ablenken sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 1:11 pm

Ich grinste leicht und als sie sich dann aufs Bett legte, beugte ich mich über sie und küsste sie dann weiter und weiter. Als sie unter meine Hose fuhr, kribbelte es leicht und ich drückte ihr Becken dann etwas hoch um ihren BH zu öffnen. Natürlich hatte ich schon Übung drin und konnte den ganz leicht aufmachen. Dann ließ ich den BH einfach fallen und legte diesen neben das Bett. Kurz machte ich die Augen auf um ihren Körper zu betrachten und musste mir eingestehen das sie einen echt heißen Körper hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 1:18 pm

Ich hatte schon viele kleine Affären gehabt oder ONS aber jetzt hatte ich was mit meinem Zukünftigen verlobten. Solange kein Ring am Finger war würde ich mich weigern von meinem verlobten zu sprechen!
Ich zog ihm die Hose ganz aus so wie das Hemd und schmiss sie achtlos auf den Boden.
Dann drehte ich uns, das ich über ihm lag und fing dann an seinen hals zu küssen und seinen Oberkörper.
ich kpsste diesen Weiter runte, bis ich dann an seiner Boxershorts angekommen war, die ich ihm dann auszog
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Do Apr 28, 2011 1:41 pm

Als sie mich dann umdrehte und weiter nach unten küsste, merkte ich das ich immer mehr gefallen an der Sache fand. Kurz schmunzelte ich und könnte ein Stöhnen und ein leichtes zucken als sie weiter runter ging nicht verkneifen. Mit meiner Hand strich ihr etwas durch ihre Haare und legte meine arme dann an der seite runter.

---> FSK bereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:17 pm

-->FSk bereich

ich sah ihn an und bekam nur:
"WOW", raus. Ich meine. WOW... das war wirklich das einzige, was ich raus bekam oder woran ich denken konnte!
"Also, wenn wir den Sex beibehalten, kann ich gut damit leben dich zu heiraten", sagte ich,. Man musste ja nicht unbedingt treu sein!
Solange keine Gefühle im Spiel sind.
"Und solange kein RIng am Finger ist..sind wir nicht verlobt!", wollte ich nur nochmal klar stellen
Dann sah ich auf mein handy.
"ich..komm sofort weider..kannst ja solange irgendwo nen Ring besorgen", ich zwinkerte ihm zu
Schnell zog ich mir wieder das Kleid an udn verschwand in den Garten

tbc:
brücke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Sa Apr 30, 2011 12:25 am

out: lexi ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse für den folgenden eintrag aber mir war gerade voll noch diesem post:

cf: Brücke

Als ich weider nach Oben ging, fing einer der bediensteten mich ab und gab mir einen Brief. Leicht verwundert sah ich den Butler an.
"Miss den hat mir Mr. Ryan vor seinem Unfall gegeben", sagte dieser und ging dann weg. Der Brief lag in meiner Hand zitterte!
Sofort lief ich hoch in mein Zimmer und riss die Tür auf. Ob David noch da war oder nicht war mir gerade egal!
ich setzte mich auf meine Liege und riss den Brief auf. Mit immer noch zitternden Händen fing ich an zu lesen:

Spoiler:
 

ich merkte wie sich die tränen weider in meinem Auge sammelten. Er..war wieder wach und ich war nicht da! Er hatte mir den Brief geschrieben und ich.. hatte mich durch New York--- eine träne tropfte auf das Blatt und ich las weiter

Spoiler:
 

Woher zum teufel wusste er von David?! ich verdtand gar nichts mehr! Doch dann las ich weiter.

Spoiler:
 

Immer noch mit zitternden Händen ließ ich den Brief fallen und fing wieder an zu weinen. Er..hatte ihn gekannt!
Und er wollte das wir.. heiraten Ja er hatte recht ich hasste ihn dafür! Weil er genau wusste, das ich es hasste wenn man mein Leben plante!
Immer weider murmelte ich die Worte:
"Du hast ihn gekannt!", damit meinte ich david denn irgendwann musste er ins Zimmer kommen, wenn er raus gegangen war und wenn nicht, würde er es ja hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Sa Apr 30, 2011 12:09 pm

Ich hatte mich etwas im schloss umgeschaut und war sicherlich noch nicht unterwegs einen Ring zu kaufen. So weit kam es noch... Das würde sicher auch noch etwas zeit in Anspruch nehmen. Doch irgendwann wurde mir langweilig und ich ging wieder nach oben. Als ich die Zimmer tur aufgemacht hatte sah ich eine aufgelöste Joana vor mir. Kurz runzelte ich die Stirn und fragte mich was los sei. Langsam ging ich auf sie zu und hockte mich vor Jojo. "Was ist los?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Sa Apr 30, 2011 1:13 pm

ich wischte mir die tränen weg und hielt ihm
den Brief hin.
"Du hast Ryan gekannt", mehr bekam ich nicht raus.
Vorsichtig versuchte ich mich weider normal hinzuetzen und wartete seine reaktion ab
die er wphl nach dem brief haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Sa Apr 30, 2011 1:30 pm

Klar hab ich ihn gekannt. Wir waren sozusagen beste Freunde gewesen.
Kurz räusperte ich mich nach dem lesen und gab ihr den Brief wieder.
"Ja ich hab ihn gekannt und ich wusste nicht das er das vor hatte.."
Murmelte ich und war dann doch leicht geschockt darüber was in diesem Brief stand.
Ich wusste nicht das Ryan wirklich so über mich dachte und Alles.
"Fuck.." murmelte ich und griff mit beiden Händen in meine Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Sa Apr 30, 2011 1:36 pm

ich sah ihn an und murmelte zur erklärung:
"Also.. zum besseren verständniss...er wollte sich nicht umbringen!
Wir haben es öfters gemacht.. also mit seil von der Brücke springen!
Nur ist sein Seil damals gerissen und.. na ja den rest kennst du",
sagte ich und jetzt wusste ich auch, warum
er nicht wollte, das ich seine Freudne aus ENgland kennen lerne!
Ich atmete einmal tief durch und sah ihn dann an.
"Ich..werde dich heiraten und nicht weil es in diesem Brief stand,
sondern weil mein Vater es will und er muss sich ja noch etwas dabei gedacht haben wenn er es wirklich gemacht hat.
Ich werde meine Pflichten erfüllen und alles tun, was ich tun muss..der ganze Welt zeigen wie Glücklich ich bin, auch wenn es nur gespielt ist, aber ich versuche es..mit dir, wenn du es auch eingehen willst ", sagte ich dann und sah wieder auf den Boden.
ich hatte mich jetzt etwas beruhigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Joanas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: