Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Joanas Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 9:20 pm

Ich sah sie an wärehnd sie redete und fuhr mir dnn nochmal durch die haare. "Natürlich müssen wir es eingehen, wir haben gar keine andere Wahl mehr.." meinte ich dann leise und sah sie dann wieder an da ich kurz auf den Boden geschaut hatte. "Ich weiß das ihr das öfters gemacht habt und ich fidne es auch gut.. Also das ihr euren spa´dabei gehabt habt.. Aber man kann nicht rückgängig machen, was passiert ist.. Darum sollten wir es einfach versuchen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 9:23 pm

Ich lächelte etwas. Also hatte er doch von mir erzählt!
Doch ich wollte nicht weiter darüber reden, sondern neu Anfangen.
"okay, dann äm.. ich meine..wir kennen uns nicht! Wollen wir etwas in den garten?
Da können wir uns ja etwas besser kennen lernen, immerhin sollen wir..du weißt schon", ich konnte es einfach nicht aussprechen!
"ich meine wir können auch hier..", sagte ich schnell, denn ich wusste a nicht ob er lieber draußen was machte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 9:31 pm

"Nein Nein.. lass uns etwas raus gehen.." lächelte ich und stand dann vom bett auf da ich mich ja darauf gesetzt hatte. Dann streckte ich mich einmal und hielt ihr die hand hin damit sie sich hoch ziehen konnte. "Und wo willst du gerne hin?" fragte ich und kratzte mich mit der anderen Hand kurz an meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 9:36 pm

Ich sah ihn lächelnd an und nahm seine hand und zog mich hoch.
Schenll zog ich mich schnell um und sah ihn dann an.
"ich weiß nicht..in den arten, in den park, wie wärs mit dem Strand?", schlug ich ihm vor.
Immerhin war er hier zu gast und nicht ich!
"Sag mal..wie ist es eigentlich, wenn wir dann..du weißt schon, muss ich dann mit eich nach England...oder.. bleibst du hier..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 10:05 pm

Ich ließ sie los und drehte mich dann um als sie sich auszog und dann umzog. "Lass uns zum Strand.." lächelte ich dann denn ich liebte den Strand. "Eigentlich müsstest du dann zu unsaufs Schloss.. Aber man könnte sicher verhandeln wenn du nicht hier her willst.. Aber in Moment haben wir sogar hier ein Schloss, weil Kate und William nicht in Englangd bleiben wollten für eine gewisse Zeit. Einfach ein wenig Auszeit.. Aber ich denke da ich irgendwann das Königreich dort leiten werde, das du mit zu uns musst.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   So Mai 01, 2011 10:09 pm

ich schmunzelte etwas. "Es sei denn, sie bekommen noch ein leibliches Kind"; warf ich ein, doch solange das Schloss ebenfalls hier war, war es ja kein Problem. da er sagte das wir an den Strand wollten, nahm ich mir noch Sonnenbrille und Hut mit.
Gab unten Bescheid das wir zum Strand gehen wollten und wenn wir unten waren, würde man auf uns warten und uns Decke und sowas mitgeben. So lief es eben hier.
"okay, dann gehen wir zum Strand.."; sagte ich und ging zum Fahrstuhl, steckte den Schlüssel rein und drehte, das er sich nachher überhaupt in bewegung setzte.
"komm.."; sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mo Mai 02, 2011 5:24 pm

Ich ging ihr hinterher und fuhr mir einmal durch die Haare. "ODer das aber ich denke nicht-.." Denn ich hatte irgendwie gehört das Kate keine Kinder bekommen kann. Aber da war ich mir nicht ganz sicher. Als der Fahrstuhl dann oben war stellte ich mich rein und lächelte meine fast Verlobte dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Mo Mai 02, 2011 5:26 pm

Ich presste meine Lippen aufeinander und sah David dann an.
"oder so.. aber.. wie machen wir es gleich überhaupt? ALso.. in der öffentlichkeit.. müssen wir da so auf.. frisch verliebt tun?", fragte ich ihn, immerhin ging das Gerücht ja schon auf gossip Girl rum! Und auch das von seiner Schwetser aber wie es aussah hatte er es nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Di Mai 03, 2011 7:12 pm

Ich ncikte denn das war wohl das beste.
"Ja oder? Ich meine.. wenn wir erst später so tun und jetzt schon sicher irgendwer rum getratscht hatte, das wir uns verloben oder schon vorher bekannt war und wir dann sio tun als wären wir einfach nur.. naja freunde oder so.. dann würde das ziemlich unrealistisch rüber kommen.." meinte ich dann und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Di Mai 03, 2011 7:33 pm

Seufzend lehnte ich mich an die Rückwand des liftes.
"Dir ist aber schon klar das du dann nicht wie ein Weltmeister flirten darfst?
Es muss dezent rüber kommen, immerhin haben unsere Familie einen sehr hohen Gesellschaftlichen Stand!
Da ist nicht so viel mit wild am Strand knutschen.. mehr so.. kleines Küsschen oder Arm umlegen.. Kuss auf die hand.. und sowas alles";
ich hatte ja keien AHnung wie weit er sich jetzt so auskannte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Fr Mai 13, 2011 2:58 pm

Ich nickte.
"Doof bin ich nicht.."
murmelte ich und fuhr mir dann durch die Haare.
"Keine Sorge ich poatze nicht.."
meinte ich dann und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   Fr Mai 13, 2011 6:41 pm

ich schmunzelte etwas und unten fuhren wir dann zum Strand

beide: tbc: strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Joanas Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Joanas Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: