Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Der Schlossgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Der Schlossgarten   Di Apr 26, 2011 9:19 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 11:57 am

cf: Essenszimmer

Erst mal bis hier hin brauchte ich fast 10minuten, aber das war es mir währt.
Ich setzte mich auf eine Steinmauer und holte eine Zigarette raus. Eigentlich durfte ich hier ja gar nicht rauchen, aber das brauchte ich jetzt einfach. Deswegen zündete ich mir diese an und zog genüsslich drann.
ich genopss die Sonnje und jetzt war alles schon wesentlich besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 12:56 pm

cf-esszimmer

Als ich dann in der Eingangshalle war lief ich nur noch und als ich dann draußen war, fiel ich auf die Knie und atmete schwer ein. Ich hasste es wenn ich wieder so einen Anfall hatte denn er fing schon in der Eingangshalle an. Als mein Atem sich dann beruhigt hatte stand ich auf und fasste mir ans Herz. Seit kurzer Zeit hatte ich immer dort Schmerzen aber sie gingen dann wieder weg. Als ich den Kopf hob sah ich den süßen Jungen von eben. Und er rauchte. Okay ich rauchte auch ab und zu aber ich würde nicht einfach hier rauchen. Langsam ging ich auf ihn zu,bog dann aber ab und ging diesen Weg etwas entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 1:02 pm

Als ich jemanden hörte, erschrack ich etwas und drückte sofort meine Zigarette aus.
Doch als ich das Mädchen von eben sah, atmete ich erleichtert aus.
"Erschreck mich doch nicht so", sagte cih und lachte etwas doch dann viel mir auf die 'Höflichkeit' zu bewahren
"Tut mir leid Ma'am", sagte cih und verbeugte mich. ich wusste ja nicht von welchem Adel sie jetzt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 1:06 pm

Als er sich dann mit Ma'am entschuldigte, winkte ich mit der hand ab. "Ach macht nichts.. Ich hab früher auch so geredet.." murmelte ich und ging dann weiter, blieb aber stehen und drehte mich nochmal zu ihm um. "Was machst du hier eigentlich?" fragte ich und blieb dann stehen. Er sah nicht so aus wie einer von ihnen. Vielleicht war er ja ein Arbeiter. Aber unsere Arbeiter waren nicht so jung. Durfte er überhaupt schon sowas arbeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 1:10 pm

ich sah sie an und schmunzelte. Zum Glück war sie nicht so ne Piek feine, denn sonst hätte ich meinen Job riskiert.
ich holte mir wieder eine Zigarette raus.
"STört es Sie?", ja ich musste trotzdem siezen.. ich hasste es. ich hasste sehr vieles!
"was ich hier mache? Arbeiten.. ich habe scheiße gebaut und das hier ist meine Strafe..", erklärte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 1:39 pm

Ich schüttelte den Kopf als er eine Zigarette raus nahm. "Quatsch cích rauch selber.." lächelte ich dann und ging ein Schritt näher und setzte mich dann mit einem Schwung ebenfalls auf die Mauer. "Und hör bitte. BITTE auf mich zu siezen.. Ich hasse das.." murmelte ich und strich mir dann eine Strähne aus dem Gesicht.
"Scheiße Gebaut? was für Scheiße wenn ich fragen darf?" ich meine er musste es mir ja nicht erzählen aber es interessierte mich schon etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 1:43 pm

Als sie sagte sie rauche selber, bot ich ihr natürlich auch eine An. Aber sicher würde sie nur das teure Zeug rauchen! Da würden meine Supermrkt stangen nie mithalten können.
Ich sah sie an und sie war wirklich hübsch, das musste man ihr lassen, aber diese Snops waren alle gutaussehend. Gutaussehend und verdammt reich! Warum war die Welt nur so unfair?
"und glaub mir, was ich gemacht hab willst du nicht wissen.."; sagte cih und zog dann wieder an der Zigarette.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 3:38 pm

Ich wollte gerade eine nehmen, dann zögerte ich jedoch und nahm meine Hand wieder weg. "Ich will nicht das mich jemand sieht.." meinte ich dann und legte meine Hand wieder auf meinen Schoss. Kurz sah ihc runter zu meinen High heels, dann wieder hoch zu dem Jungen. "Wie heißt du überhaupt?" fragte ich und fuhr mir dann durch die haare, sodass sie etwas fluffiger waren. Das Lächeln blieb natürlich auf meinen Lippen während ich ihn ansah und er meinte, das er nicht drüber reden will oder mehr das ich es nicht wissen wollte.
Natürlich wollte ich es wissen, aber wenn er drüber reden wollte dann würde er schon zu mir kommen, von alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 3:44 pm

ich schmunzelte etwas und sah sie an.
"Dann eben nicht"; ich wette sie war sich zu fein für diese Marke.
ich fuhr mir kurz durch die Haare und zog wieder an meiner Zigarette.
"Tyler.. und du?", fragte ich sie und schmunzelte etwas.
Sie war sicher vom Adel denn sonst würde sie sicher nicht so mit den Van de Vinz essen.
Ich wollte nicht mit ihr so drüber reden, denn es war etwas heftiger als ich es gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 3:46 pm

"Leona.. Aber wenn nur Leo bitte.." meine restlichen Namen ließ ich weg denn die hatte ich ja erst dazu bekommen. Alle adeligen hatten viele Namen und da meine neuen Eltern das so wollten musste ich es auch so machen. aber ich fand es nicht mal so schlimm denn ich hatte schöne Namen bekommen. Außer den Nachnamen.. den wollte ich nicht annehmen. aber wenn William udn Kate heiraten dann müsste ich den Namen annehmen. Und das war ja schon bald.. Naja irgendwann im April aber nun war schon Februar. Darum dauerte es nicht mehr lange..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 4:12 pm

Ich lächelte leicht.
"Freut mich Leo.. und wie kommt es das du mit den van de Vinz zu Mittag isst?", fragte ich und zog wieder dran.
Ich bekam nicht viel mit von dem Drama der anderen. Mich interessierte sowas nicht aber die anderen, denn die brachten das immer bei Gossip Girl.
"und wie kommts das du mit mir redest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 4:27 pm

"Die Leute die neben mir saßen.. das sind meine neuen Eltern.." Ich meine.. Kate und Prinz William müsste er doch eigentlich kennen. Ich meine.. sie waren das begehrteste Königspaar der Welt. "Und warum wir hier sind weiß ich nicht.. Ich glaube weil Joana wieder da ist..Festessen.. und eine bekanntmachung.." meinte ich dann. Okay das essen war bei mir ja jetzt nicht so das Hauptthema. Kurz schmunzelte ich und musste doch etwas lachen als er fragte warum wir reden. "Naja.. ich war früher wie du.. warum sollte ich nicht mit dir reden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 4:32 pm

Jetzt machte es Pling!
"Ah..die neuen Sprößline wie ihr so schön genannt werden"; sagte ich lachend. Oh Gott meine tante liebte die Britische Krone.. und die aus Monaco deswegen war sie auch so scharf drauf da sich hier meine Straße absitze!
"Man..da hast du echt Glück gehabt", sagte ich und seufzte leicht wenn ich an meine Familie dachte. Säufer, Drogenabhängig und weil sie mit mir nicht klar kommen war ich bei meiner tante die auch nichts für mcih übrig hatte.
"Da bin ich froh das du nicht so versnopt bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 4:43 pm

Sprößlinge.. Ja so wurden wir genannt.. leider. Naja noch hatte ich nichts dagegen auch wenn ich schon fiese Sachen im Internet über mich und meinen bruder gelesen hatte, welche mich ziemlich verletzten. Doch das sagte ich nicht und als Tyler meinte, das ich echt Glück habe, zuckte ich mit den Schultern. "Naja.. wenn du als Person bezeichnet wirst, die eh nur scharf auf das Geld und den Ruhm ist dann findest du es vielleicht nicht ganz so gut..." murmelte ich und sah auf meine Hände. "Aber danke das du denkst das ich nicht versnobt bin.." kicherte ich und merkte wieder ein leichtes Stechen im Herz, welches dann aber sofort wieder weg ging. "arbeitest du schon lange hier?" fragte ich ihn dann und hob meinen Kopf wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 4:50 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Aber guck dir mal dein Leben an..du hast leute die für dich aarbeiten..die sich bestimmt noch drum streiten wer dir den Hintern abputzen darf.. und ich?
Eltern saufen sich in den Suff.. meine Tante kann auch nichts mit mir anfangen und schiebt mich hier hin..weil sie denkt ich sei Schuld am Tod ihres Sohnes..", was ich auch war, aber das ließ ihc jetzt weg.
"Da kannstdu mir nicht erzählen das dein Leben schlechter ist als meins..", ich sah ihr direkt in die AUgen.
Vielleicht..konnte ich ja auch etwas mit ihr..spielen..?
ich schenkte ihr eins meiner Lächeln und sah dann wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 5:11 pm

Ich lächelte und hörte ihm dann zu.
"Okay.. das tut mir wirlich leid für dich.." meinte ich und biss mir auf die Lippe.
Ich fand es echt schlimm wenn es soche Familien gibt. Aber es gab sie und Tyler war unter einer. "Dann kann ich es verstehen.." Nun hatte ich wieder so ein Verlangen ihm zu helfen aber das konnte ich nicht. Wie denn?
Als er dann lächelte, schmelzte ich fast dahin. Wow.. er hatte ein wunderschönes Lächeln und dazu tat er mir auch noch total leid..
"Wenn ich dir helfen kann dann sag mir bescheid.. Ich würde alles was in meiner Macht stand, oder in der von William und Kate, geben um dir zu helfen.. Ich hasse Familien wie diese, denn sowas tut mir immer mehr als leid.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 6:19 pm

Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an.
"Es gibt nichts... ", sagte ich und sah sie an.
ich lehnte mich etwas zu ihr rüber.
Sollte ich sie jetzt wirklich küssen?
JA! ich legte meine Lippen leicht auf ihre
und wartete, wie sie reagierte.
Immerhin war sie jetzt hoch vom Ross und ich nur der,
der ihr das getränk brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 9:27 pm

Als er mich küsste schubste ich ihn sofort weg und sah ihn entblösst an.
Doch dann änderte sich meine Stimmung sofort und ich zog ihm an seinem Oberteil wieder zu mir und drückte meine Lippen dieses mal von meiner Seite auf seine. Eigentlich würde ich sowas nicht machen aber er war sexy, wirklich wirklich gut aussehend und ich war einsam, fühlte mich leer und nicht gut.
Darum warum nicht einmal ein wenig rum knutschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 9:35 pm

Als sie mich wegschubste, wollte ich gerade aufstehen, doch dann küsste sie mich und ich blieb natürlich sitzen.
ich wusste nicht ob sie sich jetzt mehr draus erhoffte oder nicht.
ich rutschte etwas näher zu ihr und und legte meine hand an ihre Wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 9:40 pm

Als er noch mehr zu mir kam, rutschte ich ebenfalls etwas zu ihm und drückte mich etwas an ihn ran. Meine Hände legte ich leicht auf sein Bein denn ich wollte nicht aufdringlich sein. Gerade tat ich was, was beim adel eigentlich verboten war. Ich meine ich konnte ja nicht einfach irgendwelche wild fremden Typen küssen. Und das es hier sowas wie Gossip Girl oder so gab wusste ich nicht darum machte ich mir gerade auch gar keine Sorgen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 10:03 pm

ich schmunzelte und löste mich dann langsam von ihr.
So was macht man aber nicht Ma'am", murmelte ich, bevor sich sie wieder küsste.
Am liebsten wollte ich sie jetzt irgendwo mit ziehen..sie etwas weiter verführen, doch es ging nicht. ich teilte mir hier ein Zimmer mit ein paar und ich denke mal die waren hier.. und die anderen Zimmer..das würde auffallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 10:17 pm

Ich kicherte kurz und als er mich dann wieder küsste legte ich meine Hand hinten an seinen Hinterkopf und drückte sein gesicht mehr an meins. Er konnte wirklich gut küssen und ich wollte gerade echt nicht aufhören. Am liebsten würde ich.. nein nein nein.. OH GOTT sowas darf ich nicht mal denken. Darum küsste ich ihn nur weiter so wie er küsste. Ich wollte auch nicht wilder werden darum machte ich es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Do Apr 28, 2011 10:20 pm

Ich küsste sie weiter, doch dann entschied ich doch um.
"Wollen..wir wo anders hin?
Das..Poolhaus soll noch auf sein", fragte ich sie und legte meine hand in ihren Nacken.
ich wollte gerade mehr..etwas spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   Sa Apr 30, 2011 11:58 am

Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und überlegte. Aber warum Nicht. Dort sah uns niemand und mehr als knutschen würde es Sucher auch nicht werden. Darum Nickte ich und rutschte dann von der Mauer runter. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und sah dann zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Schlossgarten   

Nach oben Nach unten
 
Der Schlossgarten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: