Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Hollywood Hills

Nach unten 
AutorNachricht
Leona
Gast



BeitragThema: Hollywood Hills   Mi Apr 27, 2011 6:22 pm



Los Angeles - City of Dreams? - City of Nightmares?


LA, 2010 - Eine Boulevardzeitung berichtet:
"Karriere über Nacht. Nach dem Wunder von Twilight hat eine weitere junge Berühmtheit es geschafft überraschend zum Weltruhm zu gelangen. Sein verblüffend guter Film, eine Low-Budget-Produktion wurde zum Anwärter auf gleich mehrere Filmpreise. Der Hauptdarsteller ist in den Vereigneten Staaten plötzlich ein gefeierter Superstar und kann sich vor Angeboten nicht retten. Doch was war der Preis dafür?"

War es harte Arbeit, Glück oder doch Schicksal? Man wird die Antwort nie erfahren. Jedenfalls lebt eine weitere Person ihren Traum in der Stadt der Engel. Ob Schauspieler, Model, Musiker oder Produzent, begabt oder völlig talentlos. In Los Angeles hat Jeder seinen Platz und jeder eine Chance es zu versuchen. Der Eine entscheidet sich für ein Leben in Saus und braus und zieht von Party zu Party. Einem Anderen ist keine Anstrengung zu viel und ein Dritter hat vielleicht einfach Glück. Glück hat viele Gesichter. Für den Einen ist es der Oscar, für den Nächsten die wahre Liebe oder eine Familie und wieder ein Anderer findet sein Glück in der Freiheit, die Los Angeles bietet. Doch Glück zerfällt und aus Traum wird Albtraum.

3 Monate später, das selbe Blatt schreibt:
"Dramatischer Absturz einer Ikone. Ein vor wenigen Wochen noch glänzender Stern geht unter und nichts bleibt zurück. Anscheinend stieg dem Star sein Ruhm zu Kopf und seine Beliebtheit wurde ihm zum Verhängnis. Woran genau es liegt ist schwer zu erkennen. Sowohl Stress aber auch Einsamkeit setzten der Berühmtheit sichtlich zu. Schon bald wirkte er auf den meisten öffentlichen Events benebelt, war auf Partys immer im Rausch und wurde am gestrigen Abend schließlich ins städtische Krankenhaus eingeliefert. Das Endergebnis eines schnellen Aufstiegs: Alkoholsucht und tiefe Depressionen. Es folgt die Einweisung in eine psychiatrische Klinik. Auch Bekannte sind sprachlos: Man habe nichts gemerkt..."

Auch so kann es aussehen. Glück zerbricht, Träume sterben und ein Leben liegt in Schutt und Asche. Andere sehen die Trümmer und prophezeien, ihnen könne so etwas nie passieren! Doch wer kann sich da sicher sein? Niemand sieht was morgen wird. Nichts ist unvergänglich. Aus der Stadt der Träume wird eine Stadt der Albträume. Die Metropole der zerbrochenen Seelen. Währenddessen beginnt eine andere Geschichte, wieder titeln die Boulevardblätter: "Überraschung- Geburt eines neuen Superstars!" Wie wird dieser Traum enden und ist dies vielleicht der Beginn deines Lebens in L.A?

Werde Teil dieses Lebens. Du kannst in die Geschichte eingreifen. Erlebe den Glanz und Schatten. Spüre die Ungerechtigkeit und entdecke die dunklen Geheimnisse der Entertainment-Bosse. Sicher scheint nicht immer die Sonne Los Angeles. Dichter Nebel hängt über der Stadt des Glamours und birgt die Nachtteile vor oberflächlichen Augen. Egal, was passiert. Das Leben in der Stadt der Engel geht weiter, Einzelschicksale bleiben unbeachtet. Die Presse schreibt ihre Gerüchte und die Kameras klicken. Tritt ein in die Welt zwischen Ruhm und Desaster und finde dein Glück.

Herzlich Willkommen in der Stadt der Träume!

Eckpunkte:
[x] Wir sind ein Hollywood-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur reale Stars spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
[x] Posten ist auf Deutsch und Englisch erlaubt.

Important Links:
[x]
[x]
[x]
[x]
[x]
Nach oben Nach unten
Leona
Gast



BeitragThema: Re: Hollywood Hills   Mi Apr 27, 2011 6:23 pm

Link

->
Nach oben Nach unten
Leona
Gast



BeitragThema: Re: Hollywood Hills   Mi Apr 27, 2011 6:24 pm

Link

->
Code:
 http://hollywood.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hollywood Hills   

Nach oben Nach unten
 
Hollywood Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Die Entstehung Hollywoods
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: Off Topics :: partner :: Our Lovers-
Gehe zu: