Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Das Esszimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:03 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:10 pm

..:First Post:..
Und nun saß ich hier. Alleine in meinem Kleid bei den anderen Erwachsen. Meine Haare fielen locker über meine Schultern während ich mich umsah und wünschte wieder zuhause auf dem Schloss zu sein. Aber das konnte ich mir heuze Abschminken, auf jedenfall für die nächsten Stunden. Aber mein Stiefvater hat schon gesagt das wir nach dem Essen ruhig in den Garten konnten oder so, also das der Besitzer dieses Ladens das meinte. Kurz seufzte ich, natürlich leise und hoffte das hier wenigstens noch andere sind, also welche in meinem Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:32 pm

-> Joanas Zimmer

"Ich bin David.." murmelte ich auf dem Weg noch und machte ihr dann wieder die Tür auf. Die anderen saßen schon am Tisch und ihr Vater sah nicht wirklich begeistert aus das wir so spät kamen. Naja konnten wir nichts dran ändern. "Es tut mir sehr Leid für unsere Verspätung. Ich habe ihre Tochter aufgehalten, darum trifft sie keine Schuld.." versuchte ich in meinem besten Adels gesülze und sah dann am Tisch herrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:36 pm

.:First Post:.

ich kam in meiner.. uniform-- bei dem Wort könnte ich mich übergeben-- in das super Edle Zimmer mit den Getränken in meiner Hand. Ich konnte mittlerweile das Tablett so halten, das es nicht mehr runter fiel.
Es war ein heißes Mädchen da, aber wenn ich sie hier angraben würde, würde ich den Job verlieren und dass durfte ich nicht, auch wenn ich es nicht wollte.
Also sagte ich wie mir gesagt kein Wort und stellte ihr einfach das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:40 pm

Ich starrte die ganze Zeit nur auf den Tisch und als dann neben mir eine Hand auftauchte, zuckte ich zusammen und murmelte ein schnelles "Danke.." ehe ich hoch schaute und in zwei wunderschöne blaue Augen sah. "Wow.." murmelte ich nur ganz leise und sah ganz schnell wieder weg. Aber sein ganzer Anblick war irgendwie wow. Mein "Vater" sah mich kurz an, doch ich lächelte nur und sah dann wieder auf den Tisch. Fuck... total blamiert ich dummes Kind!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:47 pm

cf: Jojos Zimmer

Das hasste ich. Wir waren zwar zu 9 aber mussten trotzdem an dem Tisch sitzen der sich ganz durch den Raum zog. Kurz umarmte ich meine Eltern weil ich diese ein Jahr lang nicht gesehen hatte. meine Geschwister umarmte ich ebenfalls kurz und begrüßte dann unsere anderen Gäste.
"Hallo"; sagte ich höflich. ich setzte mich an meinen Platz und sah zu den anderen.
"Es war meine Schult tut mir leid, jedoch war das Flugzeug etwas spät dran"; entschuldigte ich mich.
Mein vater verkündete erst mal, das es ein sehr wichtiges Essen für die Familie sei udn ich verdrehte innerlich die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:51 pm

Ich setzte mich zu meiner Familie und schaute dann auf den Tisch, schielte kurz rüber zu Leona und lächelte ihr etwas zu. Ich wusste wie schlimm essen für sie war und wenn man genau hinschaute merkte man und sah man auch das sie viel zu dünn war, ja schon Magersüchtig krank. Unter dem Tisch nahm ich kurz ihre Hand, drückte diese und legte dann meine Hand wieder auf den Tisch, setzte mich gerade hin und sah einmal über den Tisch.
Dann blieb mein Blick bei Joana hängen und ich lächelte einmal kurz, sah dann aber zu ihrem Vater der anfing zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:55 pm

jajaja.. diese ganzen Snops. Dachten sie wären was besseres und wir?
Wir waren eben nur die bediensteten.
Ich brachte den anderen auch etwas zu trinken und blieb in der Ecke stehen, bis dann jemadn noch einen Wunsch hatte. Schnell wurde ich jedoch zurück in die Küche gerufen, denn der erste gang wurde auf den Tisch gestellt, dem ich wieder diesen Mädchen hinstellen musste.
Sie sah krankhaft dünn aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:55 pm

Firstpost


Ich kam gerade aus meinen Zimmer da Vater meinte das wir mit einer anderen Familie essen mussten. ich war nicht gerade feuer und flamme aber was Daddy sagt muss gemacht werden. Ich kam mit meinen kleid runter und sah alle an. "Guten Tag" meinte ich freundlich und sah mein Vater an der mich nur ansah. ich seufzte und setzte mich an den Tisch und sah gelangweillt mein Vater an. Dann sah ich Joana an und dann wieder mein Vater. Ich sah auf meine Fingernägel und wollte raus. Shoppen die welt zeigen das ich wieder unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Mi Apr 27, 2011 11:59 pm

Als dann noch ein Mädchen kam, lächelte ich der zu und als dann das essen kam.. Nein da kam es mir gleich wieder hoch. Doch ich musste mir alles rein stopfen, egal wie satt ich war. Und satt war ich immer. Danach könnte ich mich ja irgendwo hin begeben und alles wieder raus brechen, wie ich es immer machte wenn ich essen musste. Zjm GHlück wussten die anderen noch nichts davon. Wieder murmelte ich ein "Danke.." Und ich konnte den Jungen wieder ansehen. Uii.. er sah soo hammer gut aus. Leicht udn sanft lächelte ich ihn an und sah dann wieder aufs Essen. Der Geruch.. der brachte mich noch um..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:04 am

ich sah Val an und lächelte ihr zu. ich hatte sie ein Jahr lang nicht mehr SO gesehen. Nur eben per Skye oder so.
Sie hatte sich verändert. Eine hübsche Junge Frau!
"Also, wir haben uns wie schon gesagt aus einem besonderen Grund hier zusamen gesetzt.
Joana ist wieder hier und deswegen, möchten wir euch sagen, das wir sehr viel darüber nachgedacht haben und die Windsors und wir zu dem Entschluss gekommen sind", Dad brach ab und sah hilfesuchend zu David Eltern. ich ahnte schon schlimmes.
Wollten die etwa..das...?
ich meine bei Meinen Eltern hatte ja diese geklappt diese Geplante ehe, doch bei mir? ich war doch erst 17! Okay morgen werde ich 18 aber dennoch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Tyler McNeel

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:05 am

Endlich war ich hier fertig!
ich hasste es wirklich Abgrundtief! Sie hielten sich alle für was besseres!
Doch endlich war ich fertig und konnte raus gehen.
Ich entfernte mich unauffällig von den anderen und ging in den garten

tbc: garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:09 am

Ich fing an mit meiner Gabel zu spielen und hörte gar nicht mehr zu doch als mein name fiel in dem zusammenhang mit. "Wir haben uns dafür entschieden das es für alle gut sein würde, wenn Joana van de Vinz und David Christobale sich zusammen tun und eine Vorzeigeehe führen würden und den anderne vormacht, wie man eine richtige Ehe zu leben hat." Sofort ließ ich meine Gabel fallen und sah zu meinem "Vater" rüber. "What?" fragte ich ihn und setzte mich wieder gerade hin. Ach das kann nicht sein... Ist doch bescheuert..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:15 am

Als ich saß bekam ich auch schon mein Essen und aß nur ein bischen. Ich sah wie ein Mädchen mich anlächelte und ich lächelte zurück. ich sah zu Joana und lächelte sie an. Sie war wirklich wunderschön geworden. Als mein Vater redete legte ich die gabel weg. "woho" lachte ich kurz und kassierte mir ein saueren blick meines Vaters ein. Ich sah ihn nur an und trank ein schluck und sah ihn dabei die ganze zeit an. Ich fand es nur unglaublich krass das mein nein unser Vater sowas on Joana verlangte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:22 am

meine Befürchtungen wurden wahr!
"nein oder?", sauer schmiss ich meine Serviette auf den noch vollen Teller und stand auf.
"Wisst ihr was? Ihr seit das allerletzte!", dann fing ich wieder an wie wild auf Französisch zu fluchen und mir war es verdammt nochmal: scheiß egal was die ach so höflichen Engländer dazu sagen würden.
Kurz sah ich hilfesuchend zu Val. Wirbelte dann aber rum zu meinen Vater.
"Ihr seit so verdammt herzlos, wisst ihr das? Ihr habt doch keine Ahnung!", schrie ich und sah dann zu unseren Gästen.
"das ich mich vor Ihnen so verhalten habe tut mir leid, es hat nichts mit Ihnen oder ihrem Sohn zu tun, sondern aus persönlichen gründen und.--", ich brach ab und ging in die Küche. Holte mir von da einen Eimer Eis und bröckelte Cookys drüber. Mit diesem Eimer setzte ich mich in eine Nische vor dem Esszimmer und fing an zu Essen.
Die konnten mich doch alle mal..wäre ich doch lieber in New York geblieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 11:57 am

Okay ich konnte es auch nicht glauben aber ich versuchte locker zu bleiben.
Ich meine dann hätte ich wenigstens eine hünbsche Frau, was solls. Ich muss ja nicht treu bleiben. "Chillig..." meinte ich und lehnte mich im Stuhl zurück, kassierte Millionen von fiesen Blicken und lächelte nur. Mir doch egal was die jetzt dachten, ich meine Schlimmer als das Verrückte weib konnte man nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:01 pm

Ich stellte mein Eis hin und ging wieder ins Essenszimmer.
Im Türrahmen blieb ich stehen und deutete auf David.
"Du.. Mitkommen..JETZT!", sagte ich denn ich brauchte jetzt etwas.
und ich meine am personal wolle ich mich nicht vergeifen, würde ich ja wie die letzte Schlampe rüber kommen.
Und wenn ich schon Sex brauchte dann wenigstens mit meinem- ich könnte würgen-- bald... whuaaa.. verlobten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:01 pm

Ich machte große Augen als das raus kam und bis dann sanft auf meine Unterlippe. Sagen würde ich dazu sicher nichts und meinen brude sah ich als einzige nicht böse an da ich es von ihm gewöhnt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:02 pm

"Ich komme Liebling." grinste ich, schob den Stuhl zurück und verbeugte mich dann kurz vor den anderen und ging dann in Richtung meiner Verlobten. Gott.... verlobten... wie schwul. Als ich neben ihr stand grinste ich breit und legte den Kopf dann schief. "und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joana van de Vinz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:06 pm

ich nahm seine Hand und zog ihn mit die Treppe hoch.
"Wenn du mich nochmal Liebling nennst dreh ich dir diesen Arm um!", sagte ich und ging weiter. Etwas schneller und ich redete auch etwas schneller, jedoch nicht zu schnell.
"ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin gerade verdammt nochmal geil und ich glaub nicht das du der Kerl bist der sich eine Gelegenheit für Sex so einfach ausschlagen lässt also was ist? Du hast eben schon geglotzt.. willst sehen was drunter ist..?", sagte ich und blieb nicht stehen sondern ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monacolife.forumieren.com
David Nikolas Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:46 pm

Ich runzelte die Stirn und hätte echt nicht gedacht das sie so.. naja Sexgeil war. Aber ich meine ich konnte nichts dagegen aussagen. Darum grinste ich nur und nickte. "Da schätzt du mich wirklich gut ein.." meinte ich dann und fuhr mir mit der anderen hand durch die Haare. Das Schloss war wirklich groß und ich hatte jetzt schon kein Bock mehr zu latschen. Doch als wir dann oben angekommen waren blieb ich stehen.

beide: tbc: Joanas Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leona Christobale

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 12:51 pm

Als dann alle meinten das es keinen Sinn mehr machte zu essen, sagten die anderen das wir aufessen konnten und dann uns etwas umsehen können. Doch da ich es als Chance nutzte nichts zu essen, sprang ich auf und ging dann wiederrum langsam raus. Ich brauchte nun echt frische Luft.

(schlossgarten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Do Apr 28, 2011 3:34 pm

Ich blieb da sitzen bei den erwachsenen. "und jetzt wann habt ihr vor das ich mich verlobe?" meinte ich und überschlug meine beine übereinander und stach im essen rum. Dad sah mcih an und meinte das sie mich gar nicht verloben wollten. Ich nickte "gut denn das würde ich auch nicht mit machen" meinte ich und sah alle an. Das Mädchen ging raus und Joana ging mit ihren Verlobten weg. ich verdrehte die augen. "super lassen die mich alleine" sagte ich und aß weiter. Als ich eine sms von Rob bekommen hatte stand ich auf und sah mein vater an. "freundin hat mir geschrieben ein mdchen notfall bis dann" ich ging direkt raus und war auf den weg zu Rob.

Tbc: Robin Jefferson ´s Penthouse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Schloss Van de Vinz-
Gehe zu: