Monaco Life

das Leben der superreichen, erlebe es selber
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das RPG hat am Mittwoch den 27. April gestartet
Wir haben Freitag den 13. Februar 2011. Draußen sind es sonnige 23° Und die Sonne Scheint. Wir haben es 15-18 Uhr

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Wohnzimmer   Do Apr 28, 2011 9:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Do Apr 28, 2011 11:39 pm

Ich saß auf dem Sofa und schrieb mit val SMS , bis ich ihr dann vorschlug selber vorbei zu kommen, da das essen bei denen eh schon gelaufen war.
Es war sicher nicht einfach von so hohem Adel zu sein.
ich hatte den fernseher am laufen und wartete auf die Klingel.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:34 pm

cF: Eingangsbereich

Ich lies mich von Rob ins wohnzimmer ziehen und setzte mich auf sein sofa. Ich überschlug meine beine und saß gerade da. Das wurde mir so beigebracht und manchmal störte es. Ich sah Rob an. " was hattest du heute eigendlich vor?" fragte ich ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:38 pm

ich setzte mich auch aufs Sofa udn schmunzelte etwas, als ich Val sah.
"hier musst du nicht förmlich sein!", sagte ich und schmunzelte.
"Ich? nichts..nen shcönen tag vor dem fernseher.. ", sagte cih un sah sie wieder anm.
"also hast du meinen tag gerettet!", sagte ich und rutschte etwas zu ihr rüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:42 pm

Er setzte sich auf auch sofsa und meinte das ich hier nicht so förmlich sein musste. "naja gewohnheitssache" meinte ich und lächelte ihn an. Als er mir dann sagte was er vorhatte runzelte ich meine stirn. "das ist doch langweillig" meinte ich und lächelte als er meinte ich hätte ihn den tag gerettet. Er ruschte näher zu mir und ich sah ihn an. "ich denke du hast mir den tag gerettet da ich nicht jetzt bei den alten zuhause sein muss" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:45 pm

ichschmunzelte etwas und sah sie wieder an.
"Wir haben uns gegenseitig den tag gerettet"; sagte ich und nahm wieder ihre Hand.
ich wollte ise küssen! Ihre lippen auf meinen Spüren aber ich hatte angst, ansgt da ssie mich zurückweis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:51 pm

Ich lachte. "ja sieht ganz so aus" meinte ich als er sagte das wir uns gegenseitig uns den tag gerettet hatten. Er nahm wieder meine hand und mein körper fing an zu kribbeln. "und was magst du jetzt machen?" fragte ich ihn und sah in seine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 12:53 pm

Ich lächelte. "ja sieht ganz so aus"; gab ich zurück und bei der frage was ich amchen will, lächelte ich sie an und überwand mich einfach.
"Das..", sagte ich leise und beugte mich rüber und küsste sie ganz zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:00 pm

Er sagte meine worte nach und ich lächelte. Dann piepste mein handy und ich holte es raus und schrieb jojo schnell zurück. Gerade als ich mein Handy wegsteckte sah ich Rob an. Er meinte er würde das machen. bevor ich fragen konnte was er machen wollte beugte er sich über mich und küsste mich zärtlich. Ich war erst wie geschockt. Meine Gefühle spielten eine Party. Ich sah ihn erst an aber erwiderte dann seinen Kuss und schloss meine Augen dabei. ich genoss seine lippen auf meine und wie die liebe ,ja ich konnte es schon liebe nennen, stärker wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:09 pm

Ich verdrehte innerlich die AUgen, als sie ihr Handy rausholte und als sie es dann wegsteckte, lächelte ich sie leicht an.
Zum Glück erwiederte sie den Kuss und ich legte meine Hände vorsichtig an ihre Hüfte. Wie lage hatte ich darauf gewartet?
Ich hatte mich schon so lange in sie verliebt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:12 pm

Er legte seine hände auf meine hüfte. Ich legte meine hände vorsichtig um seinen hals. ALs mein Handy wieder piepte verdrehte ich die augen löste mich von Rob und sah ihn entschuldigend an. Ich holte mein handy raus schrieb meiner schwester und legte mein handy auf den tisch. Dann sah ich wieder Rob an lächelte legte meine hände wieder um sein Hals und legte meine lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:15 pm

Ich musste etwas lachen. Mödchen udn handys!
klar und vor allem die Van de Vinz hatten es so mit den handys!
Doch als sie mich dann wieder küsste, lächelte ich leicht
und beugte mich etwas noch vorne, so das sie sich nach hinten lehnen musste.
Sie war so..Perfekt. Aber für mich perfekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:17 pm

Rob lachte und ich wollte `was´fragen doch meine lippen lagen auf seine. Dann beugte sich Rob zu mir und ich lehnte mich nachhinten und zog ihn automatisch mit da meine hände in sein nacken waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:20 pm

Jetzt musste ich mich mit einer Hand abstützen, da
ich ja viel zu schwer für sie war.
Doch mit der andere Hand fuhr ich über ihre Seite,
doch dann klingelte wieder ihr handy und ich löste mich
"Wow.. du scheinst heute ja sehr beliebt zu sein";
murmelte ich an ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:31 pm

Er stützte sich auf seiner hand ab und fuhr mit der anderen meine seite entlang. Dann löste er sich von mir und murmelte an meinen lippen das ich sehr beliebt war heute. "bin ich das nicht immer" flüsterte ich und sah in seine augen. Ich ignorierte mein handy da ich wieder eine sms bekam. ich zog Robs kopf zu mir runter und küsste ihn wieder. Ich saß noch halb da ich ein kleid anhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:34 pm

ich schmunzelte wieder etwas und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Stimmt auhc wieder", sagte ich leise bevor ich ihren Kuss erwiderte.
ich musste mich zusammenreißen um nicht weiter zu gehen. Immerhin wusste ich ja nciht wie sie es sah! Ob sie was für mich empfand oder nur knutsche wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:37 pm

Er meinte das es wohl stimmte und meine lippen verzogen sich zu einen lächeln. Er erwiderte meinen kuss und ich schloss meine augen. Ich genoss es und hätte nie gedacht ich ihn küssen würde. Als mein Handy aber wieder piepte seufzte ich und löste mich von ihn und sah ihn an. "tut mir leid" murmelte ich griff zu meinen handy und las mir die sms durch und antwortete meine schwester. wir waren aber weterhin in der selben position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:52 pm

Ich legte mich neben sie, da unser SOfa ja breit genug
war.
EInen Arm legte ich um sie und fuhr mit dem Finger leicht über ihren Arm.
"kein problem.."; sagte ich und gab ihr einen Kuss aufs haar.
Es war schön sie in eminen Armen zu haben.
"Also..ich muss dir noch was sagen..ich.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:55 pm

Er drückte gerade auf senden als er sich neben mich legte und seinen arm um mich legte. Er strich mir sanft über mein arm worauf ich geänsehuat bekam. Ich sah ihn an als er meinte das er mir was sagen wollte. "ja?" ich drehte mein kopf zu ihn und behielt mein handy in der hand. ich legte meine beine auf die couch da es ungemütlich war noch halb zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 1:59 pm

Ich strich ihr weiter über den Arm.
Es war echt schwer soetwas zu sagen!
"ich..hab...mich in dich verliebt..
seit..ich dich zum ersten mal gesagt habe"; gab ich zu und
sah sie an. erwartete eine Zurückweisung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:03 pm

Ich sah ihn weiter an und er sagte mir gerade das er sich in mich verliebt hatte. Ich sah ihn nur an."verliebt ? "sah ihn weiter an. "ich liebe dich und das schon eine ganze weile" sagte ich und sah auf mein handy. Ich wusste nicht wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:11 pm

Ich sah sie an und lächelte!
"warum hast du das nicht vorher gesagt" fragte ich leise und sah sie wieder an. Direkt in die Augen. Ja ich liebte sie auch nur wusste ich ja bis eben nicht, wie sie reagieren!
"ich liebe dich auch"; flüsterte ich und küsste sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:34 pm

Ich sah ihn an. "was sollte ich den sagen..ich bin dazu viel zu schüchtern" murmelte ich und sah ihn an. Er lächelte und meinte er liebt mich auch bevor er mich küsste. Ich erwiderte seinen kuss und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Robin Jefferson

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:36 pm

Ich legte wieder meine Arme ganz um sie und zog sie an mich ran.
Es fühlte sich so gut an, so richtig!
ich erwiderte auhc ncihts mehr zum schüchtern sein sondern küsste meine Valentine einfach weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentine van de Vinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.11

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Apr 29, 2011 2:40 pm

Er legte seine arme um mich und zog mich näher zu sich. Ich legte meine hand auf sein bauch und küsste ihn weiter. Ich genoss es mit ihn alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monaco Life :: MONACO :: Häuser/Villen u.a :: Penthous der Jefferson-
Gehe zu: